| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hiho, ich hab da mal eine Frage, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Überrollbügels mit Kreuz hinten (kein Käfig). Nun die Frage, die Rückbank muss ja ausgetragen werden oder? Muss ich die dann auch ausbauen um den Bügel einbauen zu dürfen? Oder kann ich die Rückbank im Endeffekt drin lassen? ![]() Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
wieso willst du die drin lassen wenn da eh keiner mehr sitzen kann? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Rein von der Ästhetik halber Ohne Rückbank würd das glaub ich ziemlich leer aussehen ^^Würd das denn passen, wenn ich die Rückbank drin lassen würde? Grüße | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
naja, also in verbindung mit nem überrollbügel darfste die glaub ich drin lassen. aber ich glaube nicht dass du sie drin lassen dürftest wenn du sie bloß austragen lassen würdest. bin mir aber absolut nicht sicher. haste schon bei google versucht was zu finden? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ausgetragen werden Dir die 3 Sitzplätze, aber drin bleiben darf sie. Ist ja bei mir genauso. Achte aber drauf das der Bügel auch für die Rückbank hergestellt wurde. Da gibt es nämlich unterschied, genauso wie mit oder ohne Schiebedach. Also die auf dem Bild passt bei Rückbank drin nicht. Schau mal bei mir aktuell im SR. Mein Sattler musste da ganz schön viel bearbeiten. Geändert von GolfGtiRacer (13.03.2013 um 20:15 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | derk (13.03.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hiho, danke für deine Antwort, aber der Bügel ist schon längst verbaut Rückbank hab ich jetzt einfach rausgeschmissen. ![]() Grüße | |||
| Antwort |
| |