| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, Langsam verzweifle ich am Auto ![]() Erst ist er egal bei welchen Temperaturen bescheiden angesprungen. Deshalb wurde einiges erneuert: Zündkerzen NEU Zündkabel NEU Keilriemen NEU Thermostat NEU Temperaturfühler NEU Batterie NEU Zündverteiler + Finger NEU Theoretisch kann es jetzt doch nur noch an der Zündspule liegen?! Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt. Wie gesagt durch die ganzen Erneuerungen springt er bei + Temperaturen jetzt super an, nur bei eisiger Kälte will er nicht wirklich. Geändert von JAGolf3 (11.03.2013 um 12:45 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
................ Geändert von JAGolf3 (12.03.2013 um 10:27 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Die Zuendspule haette gereicht. Die Anlasser sind nur sehr selten Schuld (< 5% der Faelle). Du musst den Leuten auch etwas Zeit zum Antworten geben, nicht immer ist auch gleich eine Antwort parat. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | Hier ist kein professionelles Hilfecenter. Die Leute, die hier antworten, tun das in ihrer Freizeit und aus Hilfsbereitschaft. Deswegen kann ich deine Aussage nur als Unverschämtheit ansehen und hoffen, dass die übrige Erziehung bei dir besser war. | |||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: |
| | #5 | |||
| ||||
Sorry, wollte das nicht an euch auslassen. ![]() Ist dumm gelaufen - hätte mich anders ausdrücken sollen. Ihr könnt ja nichts dafür das meine Laune diesbzg am Ars.. ist... | |||
| Antwort |
| |