| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey Leute ! Ich hätte mal ne frage : I habe einen golf der seit einem längeren Zeitraum (2-3 Jahre) in meiner Garage steht (Tiefgarage) und i wollte ihn heute mal starten udn er ging nicht an ![]() dan versuchte ich in wegzuschieben udn er bewegte sich keinen millimeter . Handbremse war gelöst gang war nicht drin !!! Habt ihr eine lösung zu diesen beiden sachen ??? BITTTEE ich verzweifle !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Zu 1 , ist vlt deine Batterie leer ? hast du mal versucht ihn zu überbrücken ? Ist genug Sprit drinne ? Zu 2 , sie Handbremse wird fest sein ,Klemmen , wenn du alte felgen drauf hast , kannst du mit einem Hammer gleichmäßig auf das Felgeninnere schlagen , damit sollte das Problem weg sein. Geändert von Golf-3 16V (11.03.2013 um 19:18 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
zu1 . Baterie ist NEU!!! Sprit is drinnen 10 Liter ! zu2 ne hab grad neue felgen drauf gemacht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
zu1 . Baterie ist NEU!!! Sprit is drinnen 10 Liter ! zu2 ne hab grad neue felgen drauf gemacht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Was passiert den genau wenn du starten willst ? macht er überhaupt Geräusche bzw. dreht der Motor ? bissel mehr Infos wären schon hilfreich ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
ja ich starte den motor ganz normal. Ja er dreht ganz normal ich habs jetzt mal mit nem starterpiloten versucht einzusprühen da kommt er ein bisschen aba dan is er wider weg ... :S | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Läuft die Benzin Pumpe an ? Die hört man ganz gut wenn man die Zündung einschaltet. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| 16V |
Ich glaube 10L sind einfach zu wenig, wenn der vorher komplett leer war. Ich würde nochmal 10 L reinschütten und dann 2-3 mal nur Zündung an machen und abwarten bis die Benzinpumpe wieder abschaltet. Wahrscheinlich müssen die Leitungen erst wieder komplett gefüllt werden. Nach dem 3. Mal starte dann mal und schau, ob er anspringt und auch anbleibt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mustang80 für den nützlichen Beitrag: | Roterflitzer (11.03.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja , ein kurzes brummen ist das. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #13 | |||
| ||||
das mit dem hämmerschlägen: wenn ich da auf di trommelbremsen draufkloppe werden die dan nicht beschädigt ? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Hi-Indianer für den nützlichen Beitrag: | Roterflitzer (12.03.2013) |
| | #15 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Evtl hilft auch wippen auf der hinteren Stoßstange. Das löst mitunter auch die Bremsbacken. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Der Motor läuft nun ich hab in jetzt rand voll getankt ![]() Hab in der luft filterschlauch benzin reintröpfeln lassen. (Starthilfe) er LÄUFT juhuu aber jetzt kommt eine menge weißer Rauch Raus was ist da los ??? ![]() ![]() | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Lass ihn mal ne weile Laufen , das sollte wieder verfliegen, schau ob er genug Kühlflüssigkeit hat. Dreh mal den Öldeckel ab und schau ob da weißer Schleim dran ist. | |||
| | #18 | |||
| ||||
hab öldeckel aufgemacht und da war kein schleim . ja wenn ich in jetzt wieder starte säuft er wider ab wen ich nicht gasgebe hat das was mit der stehzeit zutun was der m golf schon hat ? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das mit dem absaufen hab ich auch , aber meiner wird jeden Tag bewegt. Am besten du checkst alle Flüssigkeiten und fährst ma ne ordentliche Runde mit ihm , das alles sich mal wieder freipustet. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-3 16V für den nützlichen Beitrag: | Roterflitzer (12.03.2013) |
| | #20 | |||
| ||||
also füll ich alle flüssig keiten nach z.B wasser,öl,scheibenwischer flüssigkleit, usw... dan sollte er gehen oder ? und wegen dem bewegen nochmal ... meiner ist ein allrad kann das sein das er sich wegen dem nicht von der stelle rührt??? ![]() | |||
| Antwort |
| |