| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Guten Abend Leute, ich habe mir eine neue Umlenkwelle gekauft da ich viel Spiel in der Schaltung habe und im ersten bzw zweiten Gang ab und zu ein rasseln gehört habe. Mir wurde gesagt dies sei die Umlenkwelle hier im Forum. Nun habe ich die Umlenkwelle bei mir jedoch hängt da noch eine Frage. Warum ist die Kugel da so locker bzw. Warum kann man die abnehmen mit bischen ziehen???? Ich denke mal ich sollte mich nicht wundern wenn das Teil beim Fahren abfällt. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Die Kugel sitzt normal ziemlich stramm zum Abnehmen. Ist die evtl kaputt, weil die einer runtergemacht hat ohne den Clips zu öffnen? Es nämlich solche Intelligenzbolzen, die nehmen die ab ohne den Clips zu öffnen. Kauf das neu und am besten alle beide, dne weißen und den Schwarzen. Kosten bei VW rund 1.10 je Stück. Geändert von wolfi71 (09.03.2013 um 12:31 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hab bei VW nachgefragt und bei denen kostet das Teil € 70,- | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | http://clausvonessen.de/pi40/pd994.html Kaufen, einbauen, glücklich sein. | |||
| Antwort |
| |