| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, Wollte mal fragen ob ihr wisst, ob das leuchtmittel für das Fernlicht auch stvo zugelassen sein muss ? wollte vllt led h7 leuchtmittel kaufen, hab jemand sowas vllt schon ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator | | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Selbstverständlich muss das zugeöassen sein. Was für LED-Fernlichter sollen das denn sein? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sorry, aber was für ne unnötige Frage ist denn das??? Als würde man in Deutschland irgend etwas an ein KFZ bauen dürfen, das nicht der Stvzo entspricht. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
na Fernlicht könnte doch so leuchten wie es will, wird doch sowieso nur benutzt wenn kein anderer auf der straße ist | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Robi\mk³ für den nützlichen Beitrag: | - Highliner - (10.03.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | einfach ein anderes leuchtmittel 30 Watt Xenon Led Nebelscheinwerfer H7 CREE LED High Power weiß | eBay | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Halte ich für überflüssig 60€ dafür auszugeben , hol dir lieber was vernünftiges von Osram / Philips oder General Electric. Ist Billiger und auch zugelassen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Und bei dir diesen Müll nicht ein, vor allem ist ist das spaß ganz schön teuer und ich gebe dir Brief und Siegel dass du damit kaum vernünftiges Licht bekommst, LED die solche Helligkeitswerte erreichen sind hochleistungs-LED's die eine Aktive Kühlung brauchen. Geändert von .arwn00R (10.03.2013 um 14:24 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
Für 60 Euro krieg ich in H7 zwei Satz General Electric +120%. In meinen Augen ist es witzlos LEDs in unsere alten Scheinwerfer einzubauen, zumal sie dafür nicht ausgelegt sind. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Nagut wenn ihr das so sagt wollte ja blos mal hören was ihr so habt und ob das sinvoll währe habe jetz auch iwi phillips oder osram mit 100% mehr licht | |||
| | #11 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Die Dinger kannst du echt in die Tonne werfen. Wir hatten neulich mal nen 1er Focus in der Werkstatt der solche Dinger drin hatte. Das Licht war echt ne Lachnummer. Das Lichtbild haben wir nicht gecheckt, aber das war zu 100% auch völlig falsch... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Wichtig ist beim guten Leuchtmittel natürlich auch ein qualitativ guter Scheinwerfer. Bei den ganzen China Klarglasmüll hilft auch die hellste Glüchlampe nichts | |||
| Antwort |
| |