| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, ich will euch heute auch mal meinen Jubi vorstellen Ich hoffe er gefällt euch.Weitgehend ist er Original. Außer Remus MSD Eckdaten: Golf 3 GTI Bj: 31.12.96 Km: 178 000 Motor: 2,0 / 116ps AGG 1. Hand Checkheft bei VW Kaufpreis 2200€ Die scheinwerfer und Nebler hab ich zufällig aufm Schrott gefunden (von einem belgischen GTI - beides zusammen hat 50€ gekostet).. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
WOW von den Daten her nen echtes Schnäppchen, wenn er unten rum genau so gut aussieht wie oben dann halt ihn in guten Händen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Von unten sieht er ordentlich aus. Ohne das man sich gedanken machen sollte. Darum wird er auch nur im Sommer bewegt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu speedrox94 für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (10.03.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Gefällt mir | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
Was ich bisher anhand der Bilder gesehen habe, sieht gut aus. Viel Spaß mit deinem Jubi. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
So wie er auf den Bildern bis jetzt aussieht gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß mit deinem Jubi und immer schön pflegen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Richtig gut! Vorhaben? Ich würde fast sogar von einem Fahrwerk abraten, weil er so schön original ist! ![]() BTW: Was hat dich das Saisonkennzeichen insgesamt gekostet? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja. Der komm hinten noch 10mm pro Seite breiter. Sonst bleibt er so wie der ist. Denn so viele jubis im guten Zustand gibt es nicht mehr ![]() Ich fahre auf 25% und kostet mich 400€ von März bis Oktober | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sehr schöner Golf , und mit Scheinis und Neblern hast du echt Glück gehabt zu dem Top Preis. Was hast du sonst noch so vor mit deinem Jubi ? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja. Da war ich auch echt glücklich! Wie gesagt, hinten noch 20mm breiter (10 pro Rad) Sonst pflegen, fahren und Spaß an ihm haben | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
wow, der steht echt gut da, alles orginal die Scheinwerfer und Nebler sehen auch echt geil aus. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hört sich gut an , würde aber noch nen Gewinde verbauen und mehr nicht. Und wenn du mal kein bock mehr auf Nebler und Scheinis hast , lass es mich wissen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Falls es so kommen wird, werde ich das tun | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu speedrox94 für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (10.03.2013) |
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
wo bekommt man den solche Nebler und Scheinwerfer? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler |
Also wie gesagt, ich hab die von einem Luxemburgischen GTI ausgebaut. Der stand in Köln aufm Schrott ![]() Sonst gibt es die teile auch bei VW - Classic Parts | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
gibt es da ne Seite wo man die bestellen kann? wenn ja wäre ein Link cool | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
bitte: Volkswagen Classic Parts | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Martin87 für den nützlichen Beitrag: | GOLF 3_SUCHTIIII (11.03.2013) |
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich habe gekuckt aber leider keine gefunden | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
Falls du doch nicht fündig geworden bist: Volkswagen Classic Parts Hier einfach unter Golf 3 - Elektrik - Beleuchtung und dann siehst du es ![]() Leider momentan nicht lieferbar | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu speedrox94 für den nützlichen Beitrag: | GOLF 3_SUCHTIIII (20.03.2013) |
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
danke, habe es gefunden =) und gibt es was neues bei deinem Golf | |||
| Antwort |
| |