| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey leute, Bei meinem golf 3 Vr6 geht vom beifahrersitz die Sitzheizung nicht und ich find keine sicherung? Frage: ist in dem fall die heizmatte am sack oder hab ich was übersehen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Bei mir war es mal der Schalter selber. Also der Drehpoti. Hab da etwas WD40 reingesprüht und seit dem geht wieder alles. Sicherung-Nr. wüsst ich jetzt nicht gerade welche es ist. Sorry Könnte auch der Stecker unterm Sitz sein. Evtl. ist der auseinander gegangen. Grüße Ritschy Geändert von Ritschy4711 (08.03.2013 um 21:22 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ok danke für die schnelle antwort schau ich morgen gleich mal danach :-) er is ja noch im winterschlaf da geht das schon :-P | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Wenn der noch im Winterschlaf ist, für was brauchst Du dann eine Sitzheizung im Sommer? Willst dass es den Mädels zu warm wird? ![]() ![]() ![]() Grüße Ritschy | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Klar immer :-) aber des bekomm ich auch ohne hin... :-P Mir geht es darum das ich einfach will das sie geht das es die ladys am frühen morgen oder auf n herbst hin der saison dann schön warm haben :-) Und wenn man se hat soll se au gehen :-) Gruß markus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Klackert das relais unterm sitz denn wenn du die heizung anmachst? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ne da is garkein geräusch :-( | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Muss auch nicht, meine SH geht einwandfrei und da klackert auch nix. Hast jetzt mal nach dem Stecker geschaut? Grüße Ritschy | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Bin leider nicht dazu gekommen heute zwecks arbeiten :-( | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also bei mir hört man das relais anziehen wenn ich am schalter von null hochdrehe. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ok muss ich testen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
soweit ich weiß reichts wenn eine Strebe futsch is damit die ganze matte net mehr heizt .... hab jetz keine kniffs für sowas ... wenn alle tipps net passen würde ich mal den bezug abziehen und schauen wie die heizstreben aussehen , durchgesessen oder so ... sowas kommt mit dem alter eben mal. Sicherung -> SChaltplan .... ELSA oder AutoData . Wer Rechtschreibfehler findet darf sich ne Buchstabensuppe drauß machen | |||
| Antwort |
| |