| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo Ich hab hier eine RS Stoßstange aus GFK liegen und wollte mir jetzt die Blinker Aussparungen weg cleanen. Hat das schon jemand gemacht und kann mir da weiterhelfen. Was ich brauche, wie ich vorgehe und wie das geht. thx mac Geändert von VW175 (18.12.2006 um 13:45 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
jetzt gehts nur etwas groß geworden ka wieso ich hab schon gesucht aber nix gefunden | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo hat noch nie jemand mit gfk an sowas gearbeitet? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Mit 2K-Harz und Glasfasermatten kannst du sie zumachen! MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Panzertape abkleben von innen. Vorher alles sehr gut anschleifen am besten bis zur GFKmatte. Dann Reparaturharz/Polyesterharz kaufen sammt Matten und alles schön einstreichen und dann auflegen. Die Matten schön damit einstreichen und Trocknen lassen. Mindestens 2-3 Lagen rauf machen. Dann mit Gfk-Spachtel den Rest verschliessen. Wenn du Zeit sparen willst und dir egal ist das deine Stoßi schwer wird gleich ne 1kg Gfk Spachtel Dose holen, dass Loch von innen zukleben und die Löcher komplett mit dem GFK Spachtel ausfüllen. Natürlich wieder vorher alles anschleifen damit es sich verbinden kann. Keine Sorge das es herrausbrechen kann. Deine Stoßstange ist ja aus GFK und deswegen auch weniger elastisch weshalb sich das gut verbindet und nicht herrausbricht. Bei einer aus ABS, oder einer Originalstoßstange muss man anders vorgehen. Gruß Nas | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
genau so hats nen kumpel auch gemacht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ok das hat schonmal sehr geholfen hab heute mal angefangen zu schleifen. | |||
| Antwort |