| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo, ich bin froh euch mitteilen zu können, dass mein Golf jetzt fast fertig ist ![]() Zur Erinnerung: ![]() ( vorher ... ) Was ich daran gemacht habe: Reperatur des Schadens (Kühler, Kondensator, Lüfterschalter, Lüfter) Frontstoßstange XX-Line Heckstoßstange XX-Line Seitenschweller X-Line Remus F-Racing Endschalldämpfer FK AKX Sportfahrwerk 40/40 (im Endeffekt wäre 60/40 wohl besser gewesen ) komplette Lackierung Motorhaubenverlängerung (böser Blick) FK Angel Eyes inkl. Blinker (klarglas) Klarglasrückleuchten Kühlergrill ohne Emblem Scheiben getönt Sony CDX-GT 500 Radio Infinity Kappa Series CS 1.7 3 Wege Frontsystem Hifonics Zeus 30" Subwoofer Crunch 4x125 RMS Versträker (Front, später noch Heck) 1x400 RMS Monoblock Verstärker ... und das ist daraus geworden: ![]() ![]() ... jetzt fehlen mir nur doch die passenden Felgen ... ich bin noch am Überlegen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
sieht schonmal net schlecht die ganze sache ich bin mir sicher das du auch noch die passenden felgen findest | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
danke ![]() und sorry, dass die bilder so groß sind .. aber hab photoshop grad nich hier zum verkleinern | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
alter, nich schlecht..hast du im lotto gewonnen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ne, hab ich mir alles vom Ausbildungsgeld finanziert... mach derzeit Kfz-Mechatroniker ausbildung... hab aber auch n paar gute Kontakte (Lackierer-und Blechnerarbeiten) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sieht gut aus. Wie schon genannt wurden ist noch schöne felgen drauf das is er perfekt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
sieht sehr schick aus, vor allem die lackierung gefällt mir! hast du die felgen schwarz genmacht oder täuscht das? ich finde die machen sich garnicht mal so schlecht zur lackierung - würd auf jeden fall dezente felgen drauf machen wenn du dir neue besorgst... will meine im frühjahr auch schwärzen und denn schöne spurplatte dann kommt er auch schon recht schick daher :-) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja hab sie vorerst lackieren lassen. Im Nachhinein ärger ich mich drüber, dass ich sie ned ganz schwarz gemacht hab. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
mim ausbildungsgeld sowas finanzieren...nicht schlecht..könnte ich nicht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
man muss halt prioritäten setzen außerdem war da ja noch mein 18. Geburstag dazwischen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
sei mir nicht böse aber irgendwie sieht das schwarze auf dem 2. foto so aus, als hättest das mit ner spraydose gelackt!!! ansonsten schon nicht schlecht, dafür das alles mit lehrlingsgeld gemacht ist | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja hast recht, sieht auf dem Bild bissl unsauber aus ... aber in Wirklichkeit ists perfekt gelungen, keine Angst | |||
| | #13 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
woow sau cool... wie ich sehe, kommste aus Karlsruhe oder Umgebung... woher genau? ich Komme aus Herxheim (nähe Landau, Kandel, Germersheim... suchs dir aus) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich komme aus Stutensee ![]() Beim A5 .. bei euch in der Nähe ist das A65, gell ? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand | Zitat:
jop... A65 is ca. 8-10 minuten Fahrt von mir Zuhause entfernt.. Im A5 waren wir vor 2-3 Wochen letztens auch..... ich finds voll "geil", wieviel leute aufeinmal aus "Unserer" Ecke stammen.... mfg Jens | |||
| | #16 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Hi, also zuerst einmal Respekt. Der Wagen sind sehr gut aus und auch die Reparaturarbeiten die du hattest sind super. CSR Teile sind immer eine gute Wahl ;-) 1. Neue Felgen und Reifenkombination (hast du ja schon gesagt) 2. Bekommst du von CSR Geld dafür das du für sie Werbung auf deinem Auto machst? Wenn nicht --> runter damit! 3. Das blau ist traumhaft schön deshalb wunderts mich das du es mit so einer zwei Farbenkombination verschandelt hast?! 4. Bzgl. den jetzigen Felgen, also sie sehen eher voll dreckig und nicht teillackiert hehe. Hoffe du kannst mit konstruktiver Kritik umgehen, ist meine Meinung zu deinem Auto. Jedoch das Gesamtkonzept wurde gut umgesetzt! Weiter so. *Daumen hoch* lg RedDevil | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
urspünglich wollte ich eine konventionelles 2-Tone Lackierung machen. Doch eine gerade Trennlinie war mir dann doch zu langweilig. Von daher waren 2 Farben für mich klar! Das XX-Line hab ich aus freier Wahl hingeschrieben. Würde dort nichts stehen, wäre es in meinen Augen einfach nur langweilig. XX-Line hat noch Hintergrund.... würde doch jedes andere Wort in meinen Augen nur Kitschig wirken .. ... das ist schon gut so ! Ja sind ja aber auch nur winterfelgen - von daher passt das schon! Vielen Dank wür deine Kritik Lg phiL.de | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
geil will den farbton auch auf meinen winterrotzfelgen =P was ist das BMW antrazit ?? was haste denn jetzt reingesteckt ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
laber du bist auch als im A65 ?? bin da fast jedes weekend ! add mich mal im icq | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sorry aber bis auf die front gefällt er mir gar ncih naja dir muss es ja gefallen greetz | |||
| Antwort |
| |