| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich hab mir ne gruppe a anlage von friedrich ms gekauft,so nu steht im gutachten ja nur die nummer die auf den 3pötten ist(ist 3x mal die gleiche nummer),aber im gutachten steht nicht wieviele schalldämpfer dabei sind.Mein 1,6er hat ja nur 2 schalldämpfer,muss ich da den mittleren jetzt drunter machen oder kann ich den auch durch ein ersatzrohr,ersetzten?. Wenn ich das machen würde hätte ich ja genau wie original,2 schalldämpfer unterm auto. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
frag den ders eintragen soll | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Die Anlagen von FMS haben doch ne ABE? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Komisch bei Supersport steht drin das die Anlage aus 3 Töpfen besteht. Sicher das im Text nix steht? Ist da keine Zeichnung dabei die alle Teile auflistet? Hab mir die FMS Papiere noch nie angesehen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
In den Papieren von FMS steht nichts drin. Nur mit welchen Motoren man die fahren darf und das sind alle Da steht net mal drin was für ein Endrohr man hat. Gar nichts.Ich denke mal es würd nichts ausmachen wenn du ein Ersatzrohr ziehst. Wenn da original kein Schalldämpfer drunter war. Ich mein, bei meiner Anlage steht auf der ABE "Austauschschalldämpferanlage" oder so etwas ![]() Grüße | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja genau,da steht nix bei,kein endrohr,nicht wieviele töpfe usw .Da steht auch kein text dabei,deswegen frage ich.Ich möchte die geschichte auch nicht extra lauter machen,aber ich hab ori ja auch nur 2 töpfe drunter,dürfte also nicht laut werden .Hab bei fms auf der seite auch schon ein ersatzrohr gesucht,komm bei denen auf der seite aber bei vw nur auf fächerkrümmer raus . | |||
| Antwort |
| |