| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer | Hallo nochmal :-) Nach meinem ersten Golf 3 und meinem darauf folgenem Polo 86c ![]() ![]() Möchte ich euch meinen aktuellen 3er Cabby vorstellen, den ich von meiner Tante übernommen habe! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich endschuldige mich für die Miese Quali :-/ Zu den Daten : ca. 280t. Km gelaufen 1.6l Motor mit 101 ps Baujahr 1997 Ausstattung: 2- Türer :-P 5-Gang Schaltung El.- Fensterheber vorne/hinten Lederausstattung Sitzheizung nokia-soundsystem El.- Spiegel Bis jetzt wurde geändert: •Mein VW Zeichen in Stickerbomb! •Die Blinker u. Blenden vorne getönnt •Endstufe und Sub In Planung ist: •Rost entfehrnen •Felgen •Fahrwerk •GTI Lippe •Öl, Zahnriemen... Welchseln •neues Lederlenkrad Geändert von DjFriiek (07.03.2013 um 12:07 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Sehr schönes Cabby. ![]() Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der muss auf jeden Fall noch weiter runter. Welche Felgen sollen es werden? Das Stickerbomb ist nicht so mein Fall, schon gar nicht, wenn das Auto und der Lack noch so schön sind. Cappy für 3 ??? Ist doch keine Mütze oder Kappe. ![]() Grüße Ritschy | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Doch. Geh auf 'Edit' und dann auf 'Erweitert', dann kannst den Titel ändern ![]() Zum Cabby: Lack sieht ja noch gut aus für die Laufleistung. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | DjFriiek (07.03.2013) |
| Antwort |
| |