| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
mein Baby ist fertig und passend dazu die ersten Sonnenstrahlen :-) hier die ersten Bilder, was sagt ihr??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
gefällt mir recht gut soweit bis auf die frontschürze aber das ist ja geschmacks sache ansonsten sehr schöner wagen mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GeTe für den nützlichen Beitrag: | xTomash88x (05.03.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu xTomash88x für den nützlichen Beitrag: | GeTe (05.03.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Nettes Cab!!! Da ist aber noch Luft im Radkasten!!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Bube für den nützlichen Beitrag: | xTomash88x (05.03.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu xTomash88x für den nützlichen Beitrag: | GeTe (05.03.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Gefällt mir sehr gut, willst tauschen mit mir...... ![]() Die Schürze darfst dann behalten, ist nicht so mein Ding. Kannst Du auch noch ein paar Daten angeben? Grüße Ritschy | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | xTomash88x (05.03.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Daten?!? Hm ja also Bj: 94 Motor 2.0 8v GTI MKB: 2E Karosserie wurde neu überarbeitet, also lack und Rost runter und neuer lack Rauf, neue Front Schürze von FK , neue Scheinwerfer ect. Neue Lederausstattung. Ja hmm willst noch was wissen? Geändert von xTomash88x (24.04.2013 um 22:46 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Joa, die Laufleistung würde mich noch interessieren. Und ob Du ihn jetzt so lässt oder ob Du noch was ändern möchtest, außer die Tiefe. Grüße Ritschy | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | xTomash88x (05.03.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer | Hat jetzt 200tkm auf der Uhr, nächsten Winter will ich einen Motor Umbau mach weiß aber noch nicht genau was. Ja also der Innenraum wird noch gemacht, also Tür Verkleidung, Lenkrad neu beziehen, ,schaltknauf. Also Kleinigkeiten noch (außer der motor Umbau) :-P | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Kleinigkeiten also....hmmm, ich glaube da gibt es kein Ende. Mir fällt auch immer wieder was neues ein. ![]() Na dann werde ich das hier mal weiter verfolgen. Und immer schön Bilder machen. ![]() Grüße Ritschy | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Haha ja da magst du recht haben, aber das sind erstmal die dinge die ich noch im Kopf habe...und dann findet sich bestimmt immer wieder was neues :-P Ja mach ich und danke für dein Feedback ;-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sehr schönes Auto und mir gefällt die Front Schürze Gruß Stephan | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWOPA für den nützlichen Beitrag: | xTomash88x (05.03.2013) |
| | #13 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Bitte schön, mein neuer Freund. ![]() Grüße Ritschy | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu xTomash88x für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (05.03.2013) |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gefällt mir gut , bis auf die Rüllis die sind | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | xTomash88x (05.03.2013) |
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Marco mein anderer Freund, meint die Rücklichter.... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Haha okay aber da wären wir wieder beim Thema Geschmackssache ![]() Aber is okay muss ja auch nicht jedem gefallen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Soo, leider muss ich euch mitteilen das ich mein Baby aus arbeitstechnischen gründen verkaufen muss :-( ich gebe das Cabrio nur schweren Herzens ab. Fals jemand von euch Interesse hat meldet euch bei mir. | |||
| Antwort |
| |