| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hi jungs bin neu hier!! will mir nen VR6 zulegen hab da was bei ebay gefunden... http://cgi.ebay.de/golf-3-vr6-2-9l-m...QQcmdZViewItem aber nun die frage wieviel kohle is der noch wert bzw was wuerdet ihr noch dafuer ausgeben?? mfg franz | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
naja ich sagst mal so, der is doch schon etwas alt und du weisst nicht genau was für macken er hat. in ebay würd ich so oder so kein auto kaufen.ich rate dir davon ab.schau lieber im autoscout24 oder mobile.de das is meine meinung dazu mfg maGic | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also meine meinung dazu: finger weg lassen (; schau dich lieber nach einem um der unverbastelt ist! denke, dass du mit dem keine freude haben wirst! wie mein vorredner schon sagte, autoscout, mobile etc. und ab märz, april findest du viel mehr angebote wie jetzt! aber soll ja nur ein tipp sein! gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
würd den auch nicht nehmen...würde sowieso kein auto bei ebay kaufen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
was mich stutzig macht ist das alle bilder einigermaßen groß sind nur die vom "tollen motor" ist winzig | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
ich werd mir den am freitag mal anschaun und probe fahren!! wenn er was ist wieviel kohlen wuerdet ihr dann noch zahlen ??? mfg franz | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich würde auch die Finger davon lassen !!! Kauf dir lieber einen Originalen und steck noch was an Geld rein. | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
jungs schliessen wir mal macken und so aus ^^ was wuerdet ihr no zahlen bzw was waere er dann no so wert... und etz bitte ned wieder antworten wie lass die finger davon ich brauch eh ein bastel auto... und ich find die basis von dem is ned schlecht!!! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
einen 92´golf noch als bastel auto ?? ich würd den nur noch zum schlachten nehmen.der hat bestimmt rost ohne ende am unterboden und wer weiss wie ihn der vorgänger gefahren hat auch wenn er schreibt dichtung usw. ern.mehr wie 1.500 € sind max. nicht drinn!! mfg maGic | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
aber schau dir doch mal an wieviel er bis jetz verkauft hat (; auch wenn das nix heißen muss! also, auf den bildern sieht die karosse ja noch okay aus, was aber auch täuschen kann! wenn ich jemals ein auto über ebay kaufen sollte, würde ich versuchen, ihn vorher wenigstens anzuschauen! und der preis wäre mir jetz schon zu hoch! soviel dazu! nur gut gemeint ^^ bis wieviel würdest du persönlich den mitgehn wollen bei dem preis??? würde mich ja mal intressieren!? gruß | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
generell würde ich kein auto bei ebay ersteigern....bilder halten still und bei einigermassen ladezeit kann und sollte man auch nicht zu qualitativ hochwertige bilder einstellen. aber wenn du ja die möglichkeit hast das auto anzuschauen und probe zu fahren ist das doch schon mal nicht schlecht.....ich würde anschauen und dann entscheiden. | |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt |
ja das ist kein problem hab 45 mins zu dem auto... ohne ein auto angeschaut zu haben und kaufen wuerde ich sowieso nicht machen... beim preis haett ich so 2000 - 2300 euro gedacht aber nur wenn er halt was is!! wegen dem bj 92 mach ich mir keine sorgen bin fahrzeuglackierer ich will das auto dann sowieso mehr oder weniger neu aufbaun unterboden wird alles neu gemacht... naja i werd mir den morgen anschaun mfg franz | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Vergrößerte Drosselklappe am 2,9er naja, ist ein hohler vogel, der hat ja mal gar nix drin. Das einzigste Lockfutter ist wirklich der Motor. Sagen wir 2500-3000, mehr würde ich nicht geben | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Deine Preisvorstellung ist doch nicht schlecht. Mehr würde ich auch nicht machen. Wenn er gut ist. Also ich habe auch so ein Baujahr und bei mir ist kein Rost. Kann ich dir nur empfehlen. Gruß | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
naja schon alleine wegen der gewährleistung kaufe ich autos ab 1000€ beim händler würde nicht mehr als 2200 zahlen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
dann erzähl mal schön fleissig wenn du da warst :-) | |||
| Antwort |
| |