| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hallo leute welche sitze passen mit umbau arbeiten in den golf 3???? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
na die vom Golf 3 ![]() jeder Sitz passt rein mit Umbauarbeiten. Geändert von Oldschool-Ossi (03.03.2013 um 19:34 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
kommt drauf an was für welche du haben willst nicht nur die vom Golf 3 passen sehe bei mir. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die vom G4 Passen , Audi TT , Polo 9N bei welchen du umbauen musst weiß ich allerdings nicht. | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
Alle die du aufgezählt hast muss man umbauen vorne beim Schieber. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf84freak für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (03.03.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn man will kann man alles passend machen J ist halt nur die Frage wieviel Arbeit, Zeit und Geld man investieren will | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hary für den nützlichen Beitrag: | Golf84freak (03.03.2013), Oldschool-Ossi (03.03.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Direkt passen tuen die vom Polo 6N, Lupo, Seat Arosa und Caddy. Leichte Umbaumassnahmen erfordern Passat, Corrado, Golf 4 und Scirocco. Alles andere je nach Sitzart. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | crown (17.03.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mich würde ja interessieren welche rückbänke passen ohne große spaltmaße Würden die s3 sitze rein passen auch die rücksitzbank voner breite her?? Sind die genauso baugleich wie die vom golf 4 Geändert von Tankdeckel (06.03.2013 um 10:30 Uhr) | |||
| Antwort |
| |