| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo , ich habe ein golf 3 1.8 90ps dazu die frage passt von einem 2liter die kraftstoffpumpe und bleibt der verbrauch gleich? gruß und schonmal danke im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Der Verbrauch kann sich dadurch nicht ändern, da der Benzindruck (also wieviel Sprit eingespritzt wird) durch die Monotronic geregelt wird. Solange die Pumpe den gleichen oder einen höheren Druck hat ist das kein Problem. Sollte also passen. Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | rokko (02.03.2013) |
| | #3 | ||
| |||
| Forenabhängiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Pumpe vom 2 Liter GTI hat einen höheren Druck als die vom 1.8 und weiter runter. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Krispy für den nützlichen Beitrag: | rokko (02.03.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Der 1.8er hat viel weniger Druck, ja...ob der Benzindruckregler vom 1.8er damit klar kommt keine Ahnung... Ne Pumpe vom 1.8er hätte ich aber da. --sj | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag: | rokko (02.03.2013) |
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
ok danke für die infos wenn es nicht klappt melde ich mich bei dir shadow ![]() gruß | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Kannst du ohne weiteres nehmen. Habe das auch schon gemacht bei einem 1,8 90 PS mit der vom GTI 16V, läuft seit dem ohne prob. mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu benni.20 für den nützlichen Beitrag: | rokko (02.03.2013) |
| Antwort |
| |