| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo zusammen, hat oder kennt jemand ein Vergleichsgutachten für die Felgengröße & den Reifen : 7.5x16 205/40R16 Das gutachten sollte für Golf 3 sein. war gestern beim TÜV und wollte meine Lenso BSX eintragen lassen jedoch sind dort 205/40R16 drauf und im gutachten von Lenso sind nur die 205/45R16 aufgelistet Wäre top wenn jemand ein gutachten hat =) danke schonmal im vorraus Geändert von 4rt11 (28.02.2013 um 21:12 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und wo ist jetzt dein Problem????.. Lies dein text nochmal und Korrigiere es evtl. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ups im gutachten sind 205/45R16 aufgelistet | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kennt niemand ein gutachten ? | ||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Ich verstehe nicht ganz was du willst ??? Ich habe eine Gutachten für die Lenso BSX 7,5x16, ET25, LK4x100 >>> die Reifengröße dort ist auch 205/45/16 oder 215/40/16 oder 225/40/16. Wenn dir das weiterhilft, dann gebe bescheid. Mfg Sven | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Über eine Einzelabnahme bestimmt machbar...... Mfg Sven | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja ich habe mit dem tüver gesprochen er meint er Brauch ein vergleichsgutachten , das Gutachten für die Felgen habe ich ja , und eine Freigabe vom Reifenhersteller habe ich auch jedoch reicht es ihm nicht :/ | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich benötige einfach ein gutachten indem die Felge steht Eqal welche Marke und diese Reifengröße 205/40/16 | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Streich besser das Wort einfach ;-) Abrollumfang ist kleiner als 195/50 R15 und wahrscheinlich daher in keinem Gutachten gelistet. | |||
| Antwort |
| |