| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hey Ho Liebe Com Heute Melde ich mich auich mal wieder nach langer zeit mit einem Anliegen. Weil mir das ewige hin und her auf Arbeit zwecks auslesen auf den Sender geht , habe ich mir gedacht ich lege mir software und Verbindungskabel zu! Ich fahre einen G3 wie ihr wisst. BJ : 92 1,8 AAM Als Anschlussmöglichkeit bietet sich mir nur der 2x2 mit adapter zu OBD Nun meine frage : Welches ist das richtige zum auslesen , da ich mit anderer software arbeiten will ( Mustang80 seine ) Allerdings weiss ich nun nicht welches ich nehmen soll , derzeit verfolge ich dieses hier : AutoDia K409 Auto Diagnose VAG Fahrzeugdiagnose Interface USB kompatibel mit CarPort, VAG-COM bis Version 409, VCDS-Lite, VWTOOL plus 2x2 Adapter für alte Fahrzeuge: Amazon.de: Auto direkt mit Adapter von 2x2 auf OBD oder eben einfach auf OBD Gebraucht wird dieses Tool für Meinen G3 BJ 92 und evtl auch für den Bora BJ 01 (1,9 TDI ) Aber wichtiger ist mir eigl nur der G-3 da der Häufiger genutzt wird ... Wäre geil wenn da mal jemand nen Feedback geben kann zu den jeweiligen Tools MFG Feige^1 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sende mir deine email adresse per PN | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber | Hab ich Aber volle Banane Im Betreff verhaun :;D | |||
| Antwort |
| |