| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hab problem und das wäre an der anlasser ist ein stecker mit kabel und der ist halb gerissen und jetzt springt der nicht an ? noch ein problem wenn der kat undicht ist kann es sein das der wagen nicht gut zieht? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pwrd111 für den nützlichen Beitrag: | 91gti (24.02.2013) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
dankeschön für die schnelle antwort werd ich morgen schnell wie möglichs machen, | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ab neuen anlasser gebaut, die alte war kaputt und jetzt kriegt der kein strom irgendwie von zündschloss, das ist die schwarz rote kabel das hat mir der adac kollege auch gesagt, wie kann ich das machen? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sw/rot kommt direkt vom Zündanlassschalter am Zündschloss, wo hat denn der gelbe Engel gemessen? Probier mal die Klemme 50 direkt am Anlasser( da wo sw/rot drankommt) mit Spannung zu Versorgen. Dann siehst du shonmal ob der Anlasser jetzt durchdreht. Und dann musst du das defekte Kabel reparieren damit es wieder funktioniert. Eventuell ein 2ter Kabelbruch. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
| ||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Das Schwarz/Rote Kabel am Anlasser ist Klemme 50 und an dem Kabel hast du so lange Strom drauf wie du den Schlüssel in Stellung Anlassen hälst. Wenn du nur die Zündung anmachst hast du auf den Kabel kein Strom drauf. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender | der hat an der klemme 50 mit batteri plus pol überbrückt dan ist er auch gesprungen, weil der wagen springt an und wenn ich nach der arbeit heimfahren will springt er nicht an ? wenn ich es so überbrücke und bischen fahren dan springt er auch sofort an mal schauen morgen lass ich den zündanlasssschalter wechslen | ||
| Antwort |
| |