| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, habe mich mal wieder VOR-Weihnachtlich beschenkt und das möcht ich euch einfach nicht vorenthalten !! Für mich ist es einfach die Schönste und Teuerste Stossi fürn 3er *gg* ![]() ![]() Grüße Chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja mein fall isses nicht...... aber solang es dir geält isses doch OK | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sieht ja mal richtig fett aus aber die blinker an den seiten hätte ich weggelassen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Grüße Chris | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich find die absolut geil und schön dezent | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich find die mal richtig geil, machst du auch noch die Heckstossi von der Cult society dran? Auf jedenfall sehr schön, hatte auch schon überlegt mir die zu holen, aber das liebe geld | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Finde die auch absolut geil. Und mal nebenbei finde ich, dass Blinker beim Golf 3 einfach in die Stoßstange gehören *g* | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja die sind geil und teuer find die aber ohne blinker auch besser kosten die eigentlich immernoch 700? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
soweit ich weiß kostet die um die 500€ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
haben noch nie 700 gekostet kosten neu 400 so weit ich weis, aber die ist von ebay oder :p ? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Prof.66 für den nützlichen Beitrag: | SaberRider (19.07.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also ich hatte auch mal vor mir das teil zu kaufen ist schon länger her ca 2 jahr und dan hatte sie schon so um die 400€ gekostet | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab ich auch mal überlegt, aber hab mich dann doch entschlossen, dasses wohl ne cleane 3er wird... ma sehn, noch isses ja offen... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
na dann man viel Spass mit der neuen Stossi. Mir gefällt die, bin ma gespannt wie das am Wagen dann ausschaut. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich hab die neulich auch bei Ebay gesehen. Der Typ meinte es wär ein leichter Riss irgendwo. Sieht schon gut aus, aber die Blinker find ich schei$$e. Gibt doch tolle Scheinwerfer mit Blinker | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, zur zeit kostet die Vorder 550 die Hintere 430 und die Schweller glaub 300 Die hintere wird entweder auch ne Cult oder von Dietrich !! Stimmt diese is aus Ebay kostete auch trotzdem noch einiges !! Sehr vorteilhaft weil ich zum abholen eben keine Stunde fahren musste !! Grüße Chris | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hatte ich ja recht mit meinen ca. 500€ | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
hi mir gefällt sie sehr gut mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
finde die stossi absolut schrecklich! eine von vielen die ich persönlich nciht mag...immer diese grinsegesichter......absolut nicht schön.....ich hab mich damit abgefunden das es keine schönen stossis für den 3er mehr gibt also was bleibt ist ne cleane 3er front... | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Ich finde die Parts auch spitze. Aber ich hoffe für dich das sie passt. Ich hatte ne Griffleiste die total verzogen war. Ich habe darauf hin sofort bei den Ösis angerufen und nach geharkt. Man sagte es sei Tolleranz! Habe sie zurück gehen lassen und ihn erklärt für den Preis kann er sie sich an die Backe nageln. PS: Mattig hat auch die Front und Heckstoßi im Programm! Kostet auch nur die hälfte von der Culti. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |