| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo Golfer, wolte in mein Cabrio ein Fahrwerk einbauen. Link zur Auktion In meinen Schein steht eine Achslast von 920 / 800 Habe bei einem 1.9 tdi Variant geschaut selbst der hatt eine geringe Achslast... Kann mir jmd die genaue Achslast von meinem Cabrio sagen? 2.0l AGG Motor BJ.: 1997 MFG Oggy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Den Link gibt es nicht mehr und deine Achslast findest du im Fahrzeugschein unter 7.1 (1Achse = Vorne) und unter 7.2 (2 Achse= Hinten) und was da drin steht, stimmt auch Geändert von JAGolf3 (21.02.2013 um 14:30 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
hier nochmal ein funktionierender link allgemein ist das cabrio ca 100 kg schwerer als die limo | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Link zur Auktion | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja ok wunderte mich nur das er mehr als nen diesel variant hatt... Und man kann sich ja auch mal auf den fahrzeugschein verschreiben aber steht ja unter der Motorhaube auch auf dem Blech"zettel" Trotzdem danke kann gelöscht oder zu gemacht werden... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
das cabrio hat halt einen stärkeren rahmen, etc. ist halt alles verstärkt. daher die höheren achslasten besonders auf der ha. diesel bedeutet nicht gleich schwerer motor. der 1,9l tdi hat nicht wirklich mehr bauteile als ein 2l benziner. turbo und ladeluft system. das sind aber keine 50kg. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |