| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also ich möchte euch gern meinen Variant vorstelen :-) Daten : Baujahr 02/94 1,8 l 75 PS GL Ausstattung elektrische Fensterheber vorn und hinten Vor 2 Jahren neu Lackiert daher KEIN Rost 164909 Km Bisher gemacht : US Standlicht Audio System verbaut Kofferraumbeleuchtung erweitert FFB Nachgerüstet Nebler gelb foliert abnehmbare Anhängekupplung Was noch gemacht wird : Spiegelkappen schwarz folieren Heckwischer cleanen 60/40 Fahrwerk einbauen Scheiben tönen Felgen stickern VR 6 Lippe Heckklappe dämmen Motorumbau auf AFT diverse Folierungen VW Emblem schwarz Frontscheibenkeil GT Sitzausstattung Weitere Vorschläge ? :-) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hey, schöner Vari mit ner schönen Farbe ![]() Vorhaben klingen gut ![]() Haste schon nen AFT Motor hätte noch nen komplettes Paket aussem Golf 3 da wenn du Interesse hast meld dich per PN! Verbesserungsvorschlag von mir wäre noch: Mach die gelben Nebler weg die passen iwie garnich zu Farbe vom AUto und überleg dir das mit den schwarz folierten spiegeln nochmal denke nicht, dass das gut aussieht aber das musst du wissen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja habe noch einen Seat Cordoba mit Heckschaden da werde ich den Motor ausbauen :-) OK danke für die Vorschläge die Nebler werd ich eh durch Blenden ersetzten und wegen den Spiegeln werd ich sehen welvhe Farbe es wird ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Mehr Bilder wären nicht schlecht. ![]() Die Front finde ich persönlich zu bunt. Gut, dass die gelben NSW raus kommen. Bzgl. der Spiegelkappen schließe ich mich Golf2b an. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja also NSW kommen noch raus und werden durch blenden ersetzt ^^ Und mit den Spiegelkappen lass ich mir noch was einfallen Für weitere Vorschläge bin ich offen :-) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Zierleisten und Heckstange komplett lacken, und die originalen Schweller dran.... evtl. noch ne kleine sache und zwar schwarze Seitenblinker... mfg. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Heutige Arbeit 2 Kammer - Rückleuchten Ich bin am Überlegen ob ich Tankklappe, Felgen, NSW Blende und das schwarze ums Kennzeichern Stickern soll ? Was meint ihr ich liebe Stickerbomb ;-) | |||
| Antwort |
| |