| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Johnny´s Turbo Projekt Thread Vorgestellt hab ich mich ja schon, dann kann ich ja auch gleich mein Wägelchen vorstellen. Zum Fahrzeug: Golf 3 (ursprünglich GTI Edition) 192.xxx km FK Gewinde (fliegt raus) OEM VW Lenkrad mit Alcantara überzogen (fliegt raus) Das wohl Wichtigste am Fahrzeug ist der Umbau auf 1.8T. Motor stammt ursprünglich aus einem Audi TT und leistet bei aktuell ca. 1.0 Bar Ladedruck etwa 220 PS und ca. 320 Nm. Mängel: Rost an dein Seitenleisten Minimal Rost am Kofferraumdeckel Spur muss noch eingestellt werden Carbon Intake "klappert" Bilder müssen leider noch warten, da ich den Wagen erst seit 2 Tagen habe. Was noch gemacht wird: FK Gewinde raus und anderes Gewinde rein (Marke noch unklar) Carbon Intake durch Airbox tauschen Felgen tauschen Rost beseitigen und in dem Zuge eventuell komplette Lackierung ändern Die wohl ersten beiden Änderungen die ich vornehmen werde, sind Frontlippe und Lenkrad. VR6 Lippe ist bestellt und als Lenkrad wird mein altes Luisi Holzlenkrad dienen. ![]() Jemand einen Vorschlag was ich als Nabe nehmen sollte? Höre über die von Raid teils gute Berichte und teils schlechte Berichte... Bis dahin Updates und Bilder folgen! Bis die Tage Cheers Johnny | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |