| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hey, Ich wollte euch mal meinen Golf 3 GT 1.8 vorstellen. Viel sagen kann ich zu dem Auto noch nicht da ich ihn erst heute gekauft habe, aber ich werde diesen Beitrag immer erweitern sobald sich was tut jetzt kann ich euch leider nur mit schlechten Bildern versorgen, da ich sie mit dem Handy gemacht habe ![]() Er ist ein 1.8 liter mit 90 PS in der GT Edition hat ein fintec Sportfahrwerk verbaut und fährt auf dem originalen BBS felgen . Er hat keinen Reparaturstau da alle Inspektionen im VW Autohaus gemacht wurden zuletzt wurde die große Inspektion gemacht wo alles ausgetauscht wurde.Zudem hat er noch eine Sportauspuff Anlage, deren Namen ich aber leider nicht weiß. Bilder des jetzigen Standes . | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Servus... sieht ja ganz brauchbar aus dein Autowagen... ![]() ein bild vom innenraum wäre schön und was du sonst noch so vor hast z.B? Grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Jo Servus ![]() Ich hab gedacht, dass ich mir erst mal den Innenraum vornehme da ich ihn von außen recht nice finde Also veränderungen die für den innenraum gedacht sind. Plasmascheibe für den Tacho zbs. PLASMA TACHO Tachoscheiben VW Golf 3 16V GTI 20-240 kmh | eBay Dann erst mal die Scheiben schwarz tönen. zbs.VW Golf 3 (1H1) 3-türig 11/91-09/97 Tönungsfolie Passg | eBay Geändert von blackdead (18.02.2013 um 20:02 Uhr) | |||
| Antwort |
| |