| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Leute, Habe mich nun für den Audi A3 Sportback entschieden und hab ihn gekauft ![]() Letzte Seite, letztes Bild ![]() Zum Wagen: - Audi A3 Sportback - 1.9 TDI (77KW/105PS) - 107.000 KM - Dieselpartikelfilter - 1 Vorbesitzer - TOP Gepflegt! - Keine Mängel, keine Kratzer Ausstattung: - Attraction - ESP - ABS - Komfortklimaautomatik - Nebelscheinwerfer - Sitzheizung - Radio Concert - Außentemp. Anzeige - usw. Erledigt: - AP-Gewindefahrwerk - 18" Alufelgen - 17" Ambition Felgen im Winter - Audi Led-Kennzeichenbeleuchtung, - Audio-Link USB-Interface - US-Standlicht auf 10 - 15% Codieren lassen, -Coming Home codieren, - Komfortschließung codieren, Vorhaben: Aussehen: - Original oder ABT Dachkantenspoiler, - Facelift LED-Rückleuchten, - Pfelgen, Pflegen, Pflegen! Technisch: - Tempomat nachrüsten Aktuelle Bilder: Bilder nach dem Kauf: Geändert von McOneee (20.11.2019 um 23:28 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
bilder bilder | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
sehr schönes auto,hätte ich auch gern | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
schick schick... ![]() Alus und ein bissel tiefer und dann sich freuen... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | McOneee (18.02.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schöner wagen nur leider ein Sportback (was mir nicht gefällt am A3) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | McOneee (18.02.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Der A3 3-tüter gefällt mir von hinten auch etwas besser, musste jedoch an die Zukunft denken. Mit einem Kind ist ein 3-türer nicht sinnvoll wie ich finde :-) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ach ich hab auch einen Sohn von 19 Monaten jetzt und ich muss sagen da ich ja auch einen G4 4 Türer habe im meinen 3er bekommt man das Kind besser Platziert im Sitz (gerade wenn es Bockt ) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Der sieht wirklich ganz gut aus. So ein Audi würde mir auch gefallen. Dann muss er aber in 2 Jahren tiefer und andere Felgen bekommen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Red Hornet für den nützlichen Beitrag: | McOneee (18.02.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schick. Als Familienkutsche gerade richtig | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | McOneee (18.02.2013) |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Schöner Audi mit einem standfesten Motor. ![]() Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | McOneee (18.02.2013) |
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Felgen bekommt er im Sommer schon. Das ist ein MUSS bei so einem Auto ![]() Jap, ich hoffe ich hab die richtige Wahl getroffen Wird sich noch zeigen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Speedlines drauf und gescheites Gewinde dann hat der Wagen was zum vorzeigen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wann kam den der DPF rein? Nicht dass der auch schon bald reif ist. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
der DPF kann auch ab Werk sein. Man konnte ihn damals schon direkt dazu bestellen. Ob er dran ist, kann man auslesen lassen über die MWB. Wenn er dran ist, ausbauen und zur Reinigung schicken ( locker halber Preis zum Neuteil ) oder gleich draussen lassen .... ^^ | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Dpf ist ab Werk drin. Er wurde vor paar 1000 km gereinigt. Sollte also noch Luft haben. Habe den wagen heute erst geholt, da noch Tüv gemacht wurde und ich erst gestern auf die Zulassung kam. Lasse ihn aber trozdem auslesen. Sollte er bald wieder dran sein, werde ich ihn, wie Amazing schon sagt, ausbauen lassen. Geändert von McOneee (22.02.2013 um 21:26 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ausbauen und wieder brav einbauen ![]() Auch wenn der DPF nervt^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Soo leute, ich bin grad am Felgen suchen. Nur weiß ich nicht so recht, welche Farbe ich nehmen soll ![]() Fest steht zumindest mal, dass ich von der Optik her in diese Richtung möchte: ![]() ![]() Und 18" sollen es werden. Welche Farbe würdet ihr auf dem Silber fahren? Schwarz, Schwarz mit Poliertem Rand oder sogar Gold? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
bitte keine lemans nachbauten wo sich der stern nach außen wöbt, das sieht so billig und kitschig aus! | |||
| Antwort |
| |