| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi, ich habe mit meinem 3er ein problem. und zwar habe ich einen kabelbruch an von meinem türkontalt. die kabel vom türkontakt von der beifahrer und der fahrerseite treffen sich ja vermutlich irgendwo hinter dem amaturenbrett und von dort aus geht dann ein kabel hoch zur innenraumlampe. weiss zufällig einer wo die kabel sich treffen? und dann habe ich noch ein problem mit der beleuchtung von meinem heizungsbedienteil. die beleuvhtung geht nicht, das birnchen ist neu. kann das mit dem innenraumlich zusammenhängen? die tachbeleuchtung geht. gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Innenraumlicht und Beleuchtung des Heizumgsbedienteils hängen nicht zusammen soweit ich weiß. Also da ist woanders der Fehler. Vielleicht auch ein Kabel kaputt, was zur Beleuchtung geht ? Und zu der Türkontakt Sache. Einfach mal nen Türontakt rausziehen und die Kabelfarben schauen. Die kommen dann auch unten hinter der ZE (Sicherungskasten) wieder an und gehen von dort aus weiter, wo sie gebraucht werden. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Hast du die Lampe in den Regler der Heizung auch richtig eingesetzt? Sinnvollerweise macht man das mit einem Lampenzieher oder man nimmt hinter dem Bedienteil die Fassung ab und wechselt es dann aus. Die ist nur geclipst. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
@ TheMikka123: danke schonmal. @wolfi71: ja die lampe sitzt richtig drin | ||
| Antwort |
| |