| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute.. ich hab mich n bischen im Showroom umgesehen und da dacht ich mir erstell ich auch mal einen ![]() Also ich hab meinen 16V ca vor einem Jahr im Originalzustand gekauft. Tachostand 158000km. Einziger Mangel war, das er schonmal komplett im Originalfarbe lackiert wurde, leider nicht sehr gut und es sind hier und da ein paar Läufer und Staubeinschlüsse zu sehen. Achja und nen Audi A3 Schaltknauf war verbaut ![]() Original verbaut sind: -Tempomat -MFA -Nokia Soundsystem -EFH vorn und hinten -Klimaanlage Bis jetzt habe ich verändert: -Gewindefahrwerk von JOM (ja ich weiß is nich das beste )-17 Zoll VW Tocatta Felgen -Auspuffkomplettanlage ab Kat aus Edelstahl von Friedrich Motorsport -Schwarze Hella G4 Look Scheinis -VW Emblem Schwarz lackiert -Schwarze Klarglas Nebels und Blinker von inPro mit gelben Standlicht -Originaler G3 Schaltknauf -Andere Fußmatten -Subwoofer und in den vorderen Türen neue Lautsprecher und Hochtöner alles über eine Endstufe Geplante Vorhaben: -Spurplatten vorne und hinten -neuen Kofferraumteppich, da der jetzige nicht mehr schön aussieht durch Wassereintritt -rot/schwarze Hella Magic Colours -Innenausstattung inkl. Himmel, Angstgriffe und Sonnenblenden in Schwarz -Zylinderkopfdichtung und wenn ich schon dabei bin auch alle anderen Dichtungen und alles was dazu gehört -Fahrzeug komplett lackieren lassen wenn Geld übrig ist (entweder wieder Originalfarbe oder Schwarzmatt)So dann hier mal ein Foto nach dem kauf^^ ![]() So sieht er nach dem polieren und mit den 17 Zöllern aus :-) ![]() ![]() Jetzt von innen^^ ![]() ![]() Das is der Kofferraum ![]() Und zum Schluss nochmal der Motor | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
sieht echt gut aus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| 16V |
Gefällt mir richtig gut dein Wagen. Felgen kommen klasse und generell 16V als Viertürer - geil! Könntest noch deine schwarzen Plastikteile etwas aufarbeiten, dass die nicht so ausgeblichen wirken. Um die blaue Recaro Ausstattung beneide ich dich auch ![]() Ist die mit Grillfunktion vorne? Und bitte bitte nicht schwarz matt machen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gefällt mir richtig gut dein Golf , und vorhaben sind auch gut. Aber wie schon gesagt bloß nicht schwarz Matt , das würde meiner meinung nach die ganze optik versauen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schaut sehr gut aus dein Golf. Vorhaben klingt auch ordentlich aber wenn du neu lackierst dann original Lack. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bevor ich den Mattschwarz lackieren würde, würde ich lieber mit den Läufern und Staubeinschlüssel leben bzw versuchen die beizuschleifen/beizupolieren. Die Abdeckleisten der Schweller müssen auch mal neu, die rosten ja schon sehr schön vor sich hin. Das Klarglas gefällt mir überhaupt nicht. Motor und Ausstattung ist aber schön, Felgen gefallen mir auch. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Und ja ich weiß die Abdeckungen der Schweller sehen scheiße aus, allgemein die Verbreiterungen müssen mal neu bzw aufbereitet werden^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
![]() Schöner 3er ![]() Wie ist der Klang der Friedrich Motorsport Anlage ??? Geändert von BelajBoy (16.02.2013 um 21:20 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Asoo nee leider keine Sitzheizung^^Den Klang der Auspuffanlage find ich Top. Der dröhnt richtig schön und hört sich echt aggressiv an^^ | |||
| Antwort |
| |