| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sie bieten auf einen Satz gebrauchte Klarglas-Fronblinker mit Nebelscheinwerfern für den VW Golf 3. Lieferumfang: 2 Stück (1x links/1x rechts), 2 Blinkernbirnen + Stecker, Nebelscheinwerferadapter ist nicht vorhanden. Es handelt sich hierbei um Hella-Originalteile Was für Adapter sind da gemeint??? Stehe grad nen bissl aufm Schlauch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Frag den Händler, normalrweise haben die NSW den gleichen Anschluss wie die Blinker. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
Ist ne Privat Person und da es nur noch 5 min lief hab ich zugeschlagen (original hella für 19 € inkl. Versand) aber das mit dem Adapter irritiert mich am ende passen die net *aaahhh* | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich denke mal er meint die Blende zwischen Blinker und Nebler. | |||
| | #5 | |||
| ||||
Hier das original Foto der Auktion | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Das sind keine NSW sonder Tagfahrlicht von Hella. Genau das hab ich mir schon gedacht, die haben einen anderen Stecker. Das sind keine NSW! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
Na super was bedeutet das jetzt? Also hab ich Müll gekauft (quasi) | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Njaja hast halt Hella TFL. Wenn du das nicht willst kannst du die auch weiterverkaufen. Aber als NSW nicht nutzbar, 1. 21Watt, 2. Keine Zulassung 3. Blenden die (Sind wie Fernlichter aufgebaut). | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wieso keine Zulassung, ich denke die Dinger sind als TFL zugelassen. Die kann man mit leichter Modifikation des Steckers am Lichtschalter und einem Kabelsatz für NSW als TFL nutzen. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Damit neinte ich keine Zulassung als NSW | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | wolfi71 (17.02.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
Dann werde ich sie wohl wieder verkaufen, wenn sie da sind. Vielen Dank für eure zahlreichen und schnellen Antworten. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn sie da sind schau mal ob auf dem Glas "RL" oder "R87" steht. Wenn ja dann sind das die Prüfzeichen für Tagfahrlicht. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Das kann er gerne machen, aber wenn man sich die Reflektoren anschaut sieht man direkt, dass dort kein Licht abgeblendet wird sondern in alle Richtungen abstrahlt. Und ich hatte die auch schon, das sind 100% die Hella TFL. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |