| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, bei meinem GTI steht das Lenkrad etwas nach links en ich geradeaus fahre,. Zieht aber niergendwo hin, also läuft geradeaus, Reifen und so sind auch ganz normal abgefahren, also Spur/Sturz Okay. Muss ich mir sorgen machen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wurde das Lenkrad mal abgenommen? Vielleicht einfach nur schlampig montiert.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Das weiß ich nicht.. Also von mir wurde es nicht abgenommen, Kann ich es denn selber runter machen und gerade setzten? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das ist auf jeden Fall ein Spur/Sturz-Fehler. Bei einer Achsvermessung, kann das ganz leicht korrigiert werden. Gruss | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
vielleicht ganz einfach die Spur einstellen lassen ... . | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Lass mal die Spur&Sturz überprüfen, das sollte nix kosten oder zumindest 5 Euronen in die Kaffeedose, sollte nix sein kannst du getrost das lenkrad ein bisschen lockern und in die Richtige Position schieben ! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | | |||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: |
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
War das schon immer so? Wenn ja Lenkrad umsetzen Ist das auf einen Schlag passiert? Dann Einstellung der Vorderachse überprüfen lassen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Rico (14.02.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |