| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hey Leute hier ist mein neuer 3er. Es ist ein 1.8 Liter mit 90 PS. Basis ist relativ gut bis auf ein paar Roststellen und Farbschwächen. Kilometerstand beim kauf war 180.250Km Was ich jetzt erstmal vorhabe: Roststellen entfernen *ausstehend* Zentralverriegelung reparieren *Done* Außenspiegel reparieren *Done* Sitze tauschen (GTI-Edition) *Done* Winterfelgen lackieren *ausstehend* Lackieren *ausstehend* Auspuff *Done* Dunkle Rückleuchten *Done* Sportfahrwerk ( 60/40) einbauen *Done* Golf4 Front *Done* So das waren erstmal die vorhaben ![]() Hier noch mal zwei Bilder: ![]() Geändert von Burow (17.11.2013 um 20:02 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Hey, cooler roter. ![]() Wird schon werden, so wie ich Dich kennengelernt habe. Machst eh alles von der Pieke auf. ![]() Werde mein Augenmerk auf Deinen neuen SR werfen. Grüße Ritschy PS: Und wie fährt er sich? Hast ja jetzt die gleiche Motorisierung wie ich. Geändert von Ritschy4711 (09.02.2013 um 18:20 Uhr) | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | Burow (14.09.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Der geht echt super. Vielleicht brauch ich doch kein GTI ![]() Ich hab gleich noch ein Auftrag für dich Kaum 5 min Zuhause am Pc und schon die ersten Ideen für den Golf | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Da bin ich ich mal gespannt was du draus zauberst , Basis schaut schon mal gut aus. Wenn du die Einkas loswerden willst kannst du dich bei mir melden | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | Burow (14.09.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Ja sehr schön! ![]() Ist das tornado oder flashrot? Wie gesagt, so rein optisch sah meiner am Anfang auch so aus aber das wird sich ja noch ändern. Bin gespannt was du draus zauberst | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MKL für den nützlichen Beitrag: | Burow (14.09.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ja Editionsitze gibts auch mit Sitzheizung sind aber relativ selten. Hab die auch. Sonst guck dich nach den "normalen" Sportsitzen mit Eierwärmer um. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Masterwana für den nützlichen Beitrag: | Burow (14.09.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Oooooh Kalle ![]() Der ist aber schöööööön! Bin gespannt was du wieder zauberst! | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Truemmerwelt für den nützlichen Beitrag: | Burow (14.09.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So Leute. Sportfahrwerk ist bestellt. Heckspoiler hab ich leider nicht bekommen Desweiteren suche ich noch einen Fahrersitz mit Sitzheizung. Ein Bild vom gesuchten Stuhl stelle ich morgen ein. Was gibt´s sonst neues... Ich überlege einen Sleppyblick an die Motorhaube anzuschweißen... gibt´s die als Bestellware mit Gutachten oder kann ich die so anschweißen? Danke schonmal Mfg | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Habe noch nen Heckspoiler von Zender mit dritter Bremsleuchte hier liegen | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | Burow (14.09.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schick mal Bilder per PN | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der liegt im Keller muss ich mal rauskramen , werde dir morgen Bilder per PN senden. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | Burow (13.02.2013) |
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
rote autos sind schick | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja woll ein 1.8er wie meiner und der gleiche MKB ABS. ![]() Es wird ja langsam, jetzt fehlen noch 17er Dotz. ![]() Top. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ABSu.ABU Golf3 Besitzer für den nützlichen Beitrag: | Burow (20.02.2013) |
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Felgen muss ich mal sehen welche ich mir da hole ![]() So GT Rückleuchten sind drin. Fahrwerk liegt im Kofferraum und wird Freitag eingebaut. Mfg | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Geselle |
Hört sich gut an! Dann gibt's zum Wochenende neue Bilder? | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So hier mal ein erster Eindruck. Hab am We wenig Zeit gehabt und deswegen nur mein ein kleines Bildchen gemacht. ![]() Die Tiefe ist aber vollkommen ok ![]() Mfg | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle |
Kommt gut! Was ist das für ein Fahwerk? | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |