| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Guten Abend Leutzzzz Möchte mir gerne Klarglasscheinwerfer Kaufen (Gebraucht ) kann mich aber irgend wie nicht entscheiden möchte jetzt gerne mal Paar Scheinwerfer zeigen und gerne eure meinungen hören ...... PS : hab ein Unfall gehabt das wegen auch andere Scheinwerfer Geändert von Jey Jey (13.02.2013 um 21:04 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich würde dir die Golf 4 Looks von Hella empfehlen (5tes Bild ) , sehen an besten aus haben eine Top Qualität und eine Super Ausleuchtung. Geändert von Golf-3 16V (13.02.2013 um 21:07 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-3 16V für den nützlichen Beitrag: | Jey Jey (13.02.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
qualitativ sind die Hella G4 Look die beste wahl (also der 5the von oben) der 4 von oben ist qualitativ der schlechteste der Rest nimmt sich nicht viel | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | Jey Jey (13.02.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Angeleyes und xenonlook find ich schrecklich! Dayline sagt mir ebenso garnicht zu. Die Golf 4 look machen optisch gut was her. Ich habe die letzten in deiner Aufzählung und bin zufrieden,die kosten sogar neu nicht wirklich viel. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gylee für den nützlichen Beitrag: | Jey Jey (13.02.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hella G4 mit MTEC Super White als Ablend unf Fernlicht und LED Standlicht, sieht super geil aus Und Ausleuchte ist noch gut obendrein ![]() Allerdings die Dayline mit, ich sags direkt dabei, illegalem Xenon in 4300Kelvin und dem LED Standlicht, gibts mittlerweile von Dectane auch mit richtigen TFL, sehen in der normalen runden Optik auch sehr geil aus | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI-Style für den nützlichen Beitrag: | Jey Jey (13.02.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Möchte ja gerne die G4 wieder haben aber das Glass ist zestört und den gibts nicht einzeln zu kaufen hab die inpro G4 Scheinwerfer | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich würde auch die G4 look von Hella nehmen.... Werde mir die denk ich mal auch bald kaufen.... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MK3-Dom für den nützlichen Beitrag: | Jey Jey (13.02.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hatte auch ne zeit lang die G4 Look in schwarz drinne, auf nem schwarzen Auto. Sehen schon nicht schlecht aus. Was die Ausleuchte angeht, definitiv die besten. Habe meine mit MTEC Super White im Ablend und Fernlicht bestückt, und nem LED Standlicht. Alles auf legaler Ebene, und noch ne super Optik dazu, bei guter Ausleuchte | |||
| Antwort |
| |