| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hi leutz, Wollte mal fragen, was ich so ung für meinen golf verlangen kann. ![]() Er hat ca. 200.000km drauf (ist anderer tacho drin), ist die letzten 2 winter nicht gefahren. 1.8l 75ps.. Hat vorm winter zahnriemen, bremsscheiben und beläge, motorlager neu bekommen.. Jetzt während er stand hab ich neue zündkerzen, ölwechsel, neuen kühler und neue scheinwerfer( nicht die auf dem bild sondern die in.pro mit blinker und standlichtringen) Zur optik: neue stoßstange in golf 5 gti optik Heckstoßstange von csr mut kennzeichenmulde Komplett gecleante heckklappe Gewindefahrwerk von ta technix Neuer 90er durchmesser doppelrohr endtopf von rondell (ist noch nicht montiert) Neue lackierung im august 2012 Unterboden ist noch 1A keine roststellen Keine anfallenden reperaturen Tüv 10/13 kriegt aber locker wieder Danke schon mal ach ja ich dachte dabei so an 2000euro?Realistisch oder eher net?? Steckt ja scho viel geld, zeit und arbeit drin :/ Waren harte stunden und kommen noch paar dazu | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber kannst froh sein wenn du dafür nooch mehr als 1500€ bekommst... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
es ist eben nur ein 1.8er und dessen Technik. Mehr wie 1200 Euro würde ich nicht bezahlen wollen, aber nur wenn er Technisch Tip Top da steht mit frischem TÜV. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Ja frischen tüv drauf machen lohnt sich ja noch net wekl er noch zeit hat.. 1200 wollen wir mal net übertreiben.. Kostet die lackierung ja fast schon so viel.. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Deine Arbeit usw. bezahlt dir niemand. Dein Preis ist sehr unrealistisch, vlt. findet sich irgendwann einer der genau das Auto will und gerne dafür 2000 hinlegt aber darauf kannste lange warten. Rechne ma mit 1300 wenn überhaupt. man bekommt nie das Geld wieder raus was man reinsteckt , ist leider immer so. Geändert von Golf-3 16V (12.02.2013 um 22:11 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-3 16V für den nützlichen Beitrag: |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
vlt bekommst du mehr wenn du in schlachtest | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Man musste erstmal einen finden, dem dieses "Tuning" gefällt.... | |||
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu golf3gt94 für den nützlichen Beitrag: | Chef (13.02.2013), Golf-3 16V (12.02.2013), Martin87 (12.02.2013), MKL (12.02.2013), NikNapoli (13.02.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich bin da durchaus optimistischer. Wenn er wirklich am unterboden rostfrei ist und die lackierung noch tiptop ist,könntest du.mit etwas Geduld 2scheine kriegen. Die umbauten sind nicht jedermanns Geschmack,aber sehen von der Ausführung her sauber aus und wenn du nen rostfreien Golf vorweisen kannst,hast du sogar gute Karten! Da der Motor unglaublich robust ist und der Rest ziemlich neu...sind die Kilometer fast nebensächlich! 2000€ sind ok! | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Mein Fall ist die Optik auch nicht,aber ich bin mir sicher,dass es dafür einige Käufer gibt! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich möchte nicht irgendwie beleidigend wirken, aber auf die meisten Leute die sich so etwas in einer Autobörse ansehen gilt das Fahrzeug vom ersten Foto als VERBASTELT. D.h. die meisten werden das Bild sehen und gleich weiter scrollen, wenn du Glück hast findest du einen netten jungen herrn mit genug Geld fürs Erstfahrzeug, der keine Lust und Zeit hat aber ein Auto mit so einer Verspoilerung möchte. Im großen und ganzen muss ich leider sagen das die Farbe nicht das jedem seine ist, so ein Verbau in der Scene nicht unbedingt 'beliebt' ist und so ein Golf leider Massenware ist :S Meiner Meinung nach sind 1000€ das Maximum in Österreich, in Deutschland vermutlich noch weniger. Am besten wird sein du behältst dir dein auto wenn du es liebst und baust es nach deinen Vorstellungen um! Viel Glück weiterhin ! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu NikNapoli für den nützlichen Beitrag: | nordlicht (13.02.2013) |
| | #12 | ||
| |||
| Frischling |
Des auto sollte ja eig auch ein need for speed tuning bekommen ubd hat deswegen diese verspoilerung Naja td danke an euch.. War vll auch weng im forum für golf 3 liebhaber sowas zu fragen xd Greeeetz | ||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Setz ihn halt mal mit 2000 VHB ins Netz, Idioten gibt es genug! und wenn einer den für mehr als 1500 mitnimmt, kannst noch mehr als froh sein! | |||
| Antwort |
| |