| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hallo golf fahrer mal ne frage an euch und zwar hat meine schwester sich ein golf 3 1.8 90 ps cabrio von netten türkischen handler geholt und da funzt das gebläse nicht mehr.beim blick in den sicherungskasten sieht man von der gebläse,von der heckscheibenheizung und von noch einer sicherung komment ein kabel mit jeweils einer sicherung dran. die 3 kabel sind am ende zusammengedreht und gehen gemeinsam in ein freien relai platz rein hat wer eine ahnung was das bedeutet oder was man da machen kann?danke im vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ach du scheixxe! Mach mal ein Foto! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ein Bild wäre brauchbar. Sicher ist, dass da wer dran gebastelt hat, der keine Ahnung hatte. Frag mal den Vorbesitzer, was der da gebaut hat. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
foto kann ich morgen mal machen der händler hatte echt keine ahnung hab ihr abgeraten da was zu holen aber sie wollt ihn unbedingt haben Geändert von Golf31.8l (11.02.2013 um 18:57 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so 2 fotos hab ich mal hoch geladen von der scheixxe | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die linke Sicherung ist Scheibenwischer, die rechte ist Gebläse. Der Relaisplatz ist normalerweise frei. Reiss den Mist mal raus und versuch einfach mal eine 20A Sicherung für das Gebläse auf Steckplatz 6 und eine 15A auf Steckplatz 5. Mal schauen was passiert. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das hatt ich heut mal versucht aber ohne erfolgt da tut sich nix ausser wenn man eines der Kabel hin und herbewegt dann geht die zündung an | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Frag mal den Vorbesitzer, was das soll. Notfalls auf dem Schrottplatz eine Zentralelektrik holen. Alle Golf3 und die Modellpflege Golf2 haben die gleichen ZE. Wo kommt ihr denn her | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Aus der Nähe von bonn | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Dann komm Morgen mal vorbei mit dem Ding. Adresse per PN | |||
| Antwort |
| |