| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Hat jemand von euch sowas verbaut? Taugt das was?? 2 Rahmenlose Kennzeichenhalter Nummernschildhalter! | eBay | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Ja die Halter gibs auch bei ATU die Halten echt gut ..... MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
gibts auch bei atu, ich glaube sogar billiger. ich hab die schon jahre lang völlig problemlos am auto. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die Saugnäpfe von gecleant.de kann ich auch sehr empfehlen!!! mfg. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ja die sind völlig in Ordnung, hab ich auch hinten am Golf. Bei ATU sind sie aber tatsächlich noch ne Kleinigkeit billiger. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich glaub die hab ich neben ATU auch schon beim Baummarkt gesehen. Für meine hab ich bei ATU weniger bezahlt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hab die auch. Sind bei ATU viel billiger. Falls du Angst hast das die Kennzeichen abfallen könnten, kannst du sie mit dem angebrachten Klebestreifen zusätzlich fixieren. Halten auch so bombenfest. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ja das sind schon sehr schöne Halter- aber das Kennzeichen kann leicht geklaut werden | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Wer es drauf anlegt, bekommt jedes Kennzeichen ab. Also kann man die trotzdem nehmen. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Ok,habe heute meinen Passat angemeldet und nen kleines Schild bekommen,und muss jetzt andere Halter haben | ||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Die hab ich auch, sind gut. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Dann will ich die mir auch mal holen | ||
| | #13 | ||
| |||
| Forenseele |
Hallo Community, ich benötige neue Kennzeichenhalter. Zuvor hatte ich schwarze Rahmen, in die man das Kennzeichen einsteckt und mit einer Leiste, die man von unten auf den Halter steckt, fixiert. Diese hatte ich auf meiner Zulassungsstelle gekauft, da auf ihnen keinerlei Werbung oder der Namen eines Autohauses stand. Nun suche ich nach einer möglichst eleganten und kaum sichtbaren Lösung. Ich habe schon öfter solche rahmenlosen Kennzeichenhalter gesehen, einige hier werden die bestimmt auch haben. Nun meine Frage, taugen die was und ist das Nummernschild so sicher befestigt? Die Suche habe ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. Hier als Beispiel mal ein Link auf eBay: 2 Rahmenlose Kennzeichenhalter Nummernschildhalter! | eBay Danke für Antworten und Gruß | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich habe selbst welche Von ATU für 7,99€ ,Marke nennt sich SimpleFix glaube ich. Ich finde die super und halten tun sie wunderbar | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu King Karotte für den nützlichen Beitrag: | MirKesBre (10.02.2013) |
| | #15 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | MirKesBre (10.02.2013) |
| | #16 | ||
| |||
| Forenseele |
Danke für die schnelle Antwort:-)Na dann werd ich mir auch solche bestellen, ich hatte bisher solche in etwa: 10x Nummernschildhalter Kennzeichenhalter VW Audi BMW Seat universell schwarz | eBay | ||
| | #17 | ||
| |||
| Forenseele | | ||
| | #18 | ||
| |||
| Frischling | Zitat: Zitat:
![]() Also ich hab mir die auch von ATU für 7,99€ geholt. (Mir schauderts immer so, wenn ich da reingehe )Hält bombenfest! Geändert von Croox (11.02.2013 um 12:30 Uhr) | ||
| Antwort |
| |