| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner | hallo.. war heute wieder unterwegs.. und da ist mir aufgefallen , wenn ich beschleunige von 0 bis 80 blinkt (d.H leuchtet mal dann geht es weg dann leuchtet es wieder )aber die Handbremse ist offen... das ist das ? und was kann man machen ? Golf 3 bj : 1995 bei weiteren fragen einfach eine pn schreiben .... LG Felix ( Freakstyler ) danke ... Geändert von Tankdeckel (09.02.2013 um 21:45 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
pic. nochmal zum schauen .... http://klebs.us/images/auto/golf/golf_tacho3.jpg | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Bei Mellis Cabby war der BKR hinten undicht und bei meiner Winterschleuder der hintere Bremszylinder undicht. Schau mal ob Du Bremsflüssigkeit nachfüllen mußt | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Mal den Bremsfluessigkeits stand angesehen? Wenn der zu niedrig ist geht die Lampe an. Und wenn er genau an der Grenze ist kann die Lampe auch mal flackern. Bei einem 95er kann aber auch das Abs wenn ein Fehler im System ist dazu führen das die Lampe blinkt oder leuchtet dann sollte dazu aber auch die Abs Lampe leuchten. Ansonsten kann auch der kabelsatz irgendwo defekt sein und auf Masse liegen. Mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Sieh erstmal deine vorderen Bremsbeläge und Scheiben an. Könnte sein, dass die dem Ende nahe sind. Das ist die harmloseste Ursache. | |||
| Antwort |
| |