| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo zusammen, dann doch ein eigener Thread, bevor es untergeht. Was würdet ihr hier veranschlagen? Sind 1.000,- EUR noch realistisch? Schon mal Danke für die Antworten! Folgende Daten - Golf 3 1.4l (44kw/60PS) - 143.000 km auf der glocke - Ez.: 1997 - Tüv bis: 03/2014 - L041 (schwarz) Ausstattung - 3-Türer - Ocean Edition - Elektr. Scheibedach - Fahrer und Beifahrer Airbag - Boxen (ETON Pow 172) in den Türen nachgerüstet Das wars auch schon ![]() Sonstiges Zubehör - 4x 14" Winterreifen (3. Saison) - 4x 14" Alufelgen (Reifen vorne neu, hinten gehen noch) Zustand - Sehr gepflegt Innen - Lack in einem dem Alter entsprechendem Zustand - Motor läuft ruhig - Motor hat keine Mängel (außer dass ein Ventildeckelgewinde nachgeschnitten werden musste -> Ventildeckelschraube war abgerissen) - Golf ist soweit im Originalzustand (außer Instrumentenbeleuchtung auf rot) - Unterboden rostfrei - Frontschürze hatte mal einen abbekommen, Delle wieder zurückgedrückt (s. Bilder) - beifahrerseitig eine langgezogene Delle mit Lackschaden am hinteren Radhauskasten (s. Bilder) Was gemacht wurde - Öl-Wechsel, ZKD-Wechsel vor ca. 8.000 km - Zahnriemen und WaPu vor ca. 5.000 km - Bremsanlage vorne vor ca. 1.500 km - Hinterachsbuchsen Was gemacht werden muss - Endtopf - Mitteltopf - Flexrohr ist dabei sich zu lösen, kann man schweißen - Radlager hinten - Luftfilter, Pollenfilter - Rostansätze am Kotflügel, fahrerseitigen Einstiegsbereich, Radhauskasten hinten rechts (s.o.) ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
naja, also wenn ich du wäre würde ich ihn für 1000€ inserieren. ein potenzieller käufer würde den dann eh noch etwas runterbieten, außer du hast glück und kriegst für den wirklich noch die 1000€. ich würde aber eher in richtung 800€ tendieren, wie er tatsächlich wert ist | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BuzzDee für den nützlichen Beitrag: | nordlicht (09.02.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Denke auch so um die 800 - 1000€ allerding würde ich ihn für 1200€ inserieren und abwarten was passiert. Kannst ja immer noch mit dem Preis runter gehen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | nordlicht (09.02.2013) |
| Antwort |
| |