| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Stelle euch hier mal mein Golf 3 VR6 Vor ... Ausstattung: Voll bis auf Leder, 4 x elec Fensterheber, Klimatronic, ( Nein ist kein Automatic Motor : 120 Tkm Orig. Am Fahrzeug ist Alles Original bis auf Fahrwerk und Auspuff was raus kommt und eine durch Edelstahl Ersetzt wird Komplett Anlage ! Felgen Sind momentan Winter Stahlis drauf ansonsten Sommer die Orig. BBS 15 Zoll, Aber werden auch durch CR7 9x16 Zoll Ersetzt. Habe heute mal Paar Bilder gemacht Werde morgen mal im hellen auch Fotos Von Innen und Motorraum machen Hier mal Paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Erol | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sehr schönes Auto .Bin auf weiteres gespannt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Von außen ein schönes Fahrzeug ! Mehr wie vernünftige Felgen und eine dementsprechende Tiefe würde ich an dem Fahrzeug nicht machen. Gefällt mir | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | VR6 Power (12.01.2013) |
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke euch Felgen Wahl wird schwieirg es gibt so viel Leckere Felgen wo auf dem 3er Golf gut ausschauen mal Schauen Mfg Erol | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Wieso hat der Golf einen 3 Rippen Grill? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich würd den e21 fahren der unter der folie ist =) der vr6 sieht gut aus, felgen und fahrwerk machen autos, wird gut aussehen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DaTheo für den nützlichen Beitrag: | Hansebanger (07.02.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
sieht gut aus ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer | Achso, wieder was dazu gelernt! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke ...Der Grill ist Absicht ... Ja der E21 wird nur bei Sonne Bewegt ... VR6 is Alltags Auto wie isn das mit Mercedes Felgen ? Hab gehört die sollen auch passen aber haben die nicht nen anderen Lochkreis ? Braucht man da wieder Lochkreis Adapter ? Mfg Erol Geändert von MKIII_GOLF_VR6 (08.02.2013 um 01:13 Uhr) | ||
| Antwort |
| |