| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi, Ich habe mir gerade Paar gebrauchte VW BBS Alus Gekauft 195/50/15 , 6J, ET 45, LK 100,4 Loch mit ca 4mm Bereifung gekauft. In meinem Brief steht das Ich die Grösse fahren darf, aber sind die VW BBS Felgen Eintragungsfrei? Oder Brauche Ich ne ABE oder Gutachten? Sowie habe Ich Links und Rechts Wasser im Kofferraum nicht viel aber nass, muss sagen das mein Kofferaum deckel an der Typischen stelle Rostet, zwar rechts neben dem Scheibenwischerarm unterhalb der Scheibe. Könnte das der Grund sein,weil Ich niergens Löcher finde, es könnte ja sein das dieses Probl beim Bj 92 bekannt ist Gruss | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Die Felgen kannst du ohne Gutachten bzw. ABE fahren. Zum Thema Wasser im Kofferaum >>> entweder sind es die Rückleuchten oder die Heckklappe, einfach mal nachschauen. Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | Dortmundar (07.02.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Die Felgen kannste ohne weiteres fahren | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MKL für den nützlichen Beitrag: | Dortmundar (07.02.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke euch, muss mich mal wenns Wärmer wird im Kofferraum Legen, und einer sprüht mit nen Wasserschlauch um dem Kofferraum und Rückleuchten, dann seh Ich ja wo es her kommt. Welche Schrauben brauche Ich für die Felgen? Und muss mir noch Nabenkappen Kaufen. Gibt es nicht hier im Forum ne Suche und Biete Seite ? Gruss Geändert von Dortmundar (07.02.2013 um 15:35 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Felgen haben an sich eine Plastikabdeckung, die die gesamten Bolzen abdeckt. Nur für Nabenabdeckung sind die Felgen nicht gedacht! Suche und Biete erst ab 50 Beiträgen / 3 Monate angemeldet. Und gleich vorab, KEINE anderen Foren damit vollballern, mag ich nich so. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Jau Ich meinte ja auch nur die Kunstoff oder Metall Deckel, hatte mich wohl mit Nabendeckel Falsch ausgedrückt. Gruss | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehr wahrscheinlich kommt die Feuchtigkeit durch die Rüllis. Kannst ja mal eine abschrauben ( sind nur 3 Schrauben ) Wenn die Dichtung son innen feucht ist, weistßte bescheid. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Rüllis= Rückleuchten? Gruss | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
genau rücklichter = Rüli | |||
| Antwort |