| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo ![]() möchte bei mir el. Fensterheber nachrüsten. Bin dabei auf die von In.Pro gestoßen in.pro. Opzional elektrische Fensterheber VW Golf 3 / Vento Art. 450 | eBay Weiß jemand wie die Schalter aussehen? Verkäufer hat nur gemeint er hat kein Bild davon ... Oder könnte man die auch mit den originalen VW Schaltern betreiben | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Wenn ich elektrische Fensterheber nachrüsten wollte, dann nur die originalen, die es auch ab Werk gab. Die sind am besten in Bezug auf Passgenauigkeit, Haltbarkeit und Komfort. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #3 | |||
| ||||
| 16V | Zitat:
Allein schon, weil die Stecker und Leitungen alle passgenau sind und man nicht ewig basteln muss, würde ich die originale Version vorziehen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gibts die denn noch bei vw? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vince für den nützlichen Beitrag: | Daily-Driver (05.02.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Ich schicke dir mal ne Anleitung vom Einbau, dann siehst du, was ich meine | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu yawns für den nützlichen Beitrag: | Daily-Driver (05.02.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hatte ich im letzten Golf drin. Org. Heber aber Schalter von InPopo. Totaler Mist. Kann ich nicht empfehlen. Die Stecker sind so lasch am Schalter, dass auch gern man Kabel abfallen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich glaub dann seh ich mich lieber nach gebrauchten originalen um | |||
| Antwort |
| |