| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Mein Golf ist eine ganz schöne Herausforderung ;-) Nach drei Unfällen in den letzten zwei Jahren und damit verbundenen Kosten habe ich den Entschluss gefasst, dass ich jetzt auch investieren muss um ihn lange am Leben zu erhalten ;-) Schließlich müssen sich die Reparaturen ja auch gelohnt haben. Vorm Winter kam nun auch noch Rost durch, also habe ich die C-Säule (Fahrerseite) erst einmal provisorisch rostfrei gemacht und mit einer Sprühdose überlackiert... Sieht zwar besch***** aus aber dieses Jahr kommt sowie neuer Lack. Vorne die beiden Blenden sind seit meiner Panne vor ein paar Wochen verschwunden und habe soeben neue bestellt. GOLF III 1.6 (55kW/75PS) - ABU - Bj. 1993 - TÜV bis 05/2013 Planung: Technisch: -NSW-Blenden erneuern (erledigt) -Kabel im Kofferraum flicken, z. B. Heckscheibenheizung (teilweise erledigt, komme nicht weiter) -Bremsscheiben und Beläge vorne (erledigt) -Wischerwasserdüsen erneuern (bestellt) -Kennzeichenbeleuchtung (erledigt) -Seitenblinker links (erledigt) -Ventildeckeldichtung (erledigt) -Schiebedach reparieren :-( (Die linke Führung ist gebrochen) -Radlager HA erneuern (erledigt) Optisch/Akustisch: -Lackierung (RAL 5005 + Stoßi) -Heckklappe von Emblem und Wischer befreien -Sommeralus reinigen und polieren -Rahmenlose Kennzeichenhalter (erledigt) -Kofferraumausbau mit kleiner Endstufe und Sub -Fußraumbeleuchtung -Haubenlifter (erledigt) -Neue Fußmatten (erledigt) -Innenraumbeleuchtung mit LEDs umbauen (in Arbeit) Joa und mal schauen was mir sonst noch so einfällt.... Wer Tipps oder Anregungen hat immer her damit ![]() Hier ein paar Bilder vom momentanen Katastrophenzustand Geändert von Flowe (17.04.2013 um 21:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |