| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
So meine Lieben.. da ich hier schon ewig nix mehr von mir gegeben hab werd ich das mal wieder tun ![]() Aufgrund dessen ich ja leider gottes mein Vento gepresst habe musste ich mir ja ein neuen Autowagen kaufen..gesagt..getan! Habe jetzt einen VW Bora ![]() mal paar Daten dazu: Motor: 2l 115ps und 124tkm aufm tacho Ausstattung: Klima..Fenster zum Kurbeln..ZV mit Fernbedinung..das wars schon..wird denk ich ma die Hartz IV ausstattung sein ![]() Fahr Sommer wie Winter auf 15" Stahlfelgen un es ist bereits ein Gewindefahrwerk verbaut. Mehr gibts erstma nich dazu zu sagen.. so steht der da: ![]() un mein Mega Kennzeichen das geb ich nie wieder her ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu boradino für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (01.02.2013) |
| | #2 | |||
| ||||
...ein feines Kennzeichen was wird da die Frau dazu wohl sagen :![]() Am besten gefällt mir der Stadtname unter der 69 ![]() Aber das "Opel" ist auch nicht schlecht. Ist das ein AZJ-Motor? Dann viel Spaß beim Öl auffüllen. Haste doch ZV mit Funk: Komm rum und ich schalte Dir das Hupen beim Öffnen und Schließen frei. Hast auch eine MFA? RKM kann ich Dir auch tun, sofern Du das richtige KI drin hast leider haste nur Kurbeln am Fenster. Geändert von Golf4-2.0 (01.02.2013 um 20:00 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Weißt du schon was du daran machen willst?? Schicke Basis hast du da ja schon Allzeit knitterfreihe Fahrt | |||
| | #4 | |||
| ||||
@Golf 4-2.0: wenn du mir sagst was RKM un KI is kann ich dir sagen ob ich das hab oder nich ..ja MFA hab ich auch noch..was ich fürn Motor hab kann ich dir nich sagen hab ich mich noch nich wirklich drum gekümmert..^^ja das OPEL is schon weg hab da einfach schwarze Leisten drauß gemacht ..bis jetz fandn alle das kennzeichen total mega^^ wie meinsten das mit dem hupen beim öffnen??..wenn du das so sagst klingt das für mich iwie so als würde das laut werden ![]() @Burow: danke erstma schon für die knitterfreie fahrt..kann ich gut gebrauchen ![]() was ich dran machn will..hmm keine ahnung..hatte gedacht entweder mach ichs dach schwarz oder ich beleder die motorhaube muss ich erstma sehn wie ich lust un laune hab^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
ma was andres..wie krieg ichn diesen thread als showroom??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Klick oben auf "Kontrollzentrum", dann auf "Profil bearbeiten". Dort findest du dann ein Kästchen wo du deine Showroom Nummer eingeben kannst, diese ergibt sich aus der URL und wäre somit wie folgt: -> 111961 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu In Flames für den nützlichen Beitrag: | boradino (02.02.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
Danke dir | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wolltest du den lack eigentlich so bleiben oder soll der ne andere Farbe kriegen? Ich finde das Silber so langweilig ![]() Mfg Pascal | |||
| | #9 | |||
| ||||
nee ich lass den silber..find silber ja auch zum Kotzen weils einfach nur jeder 2. auf seinem auto hat..aber find silber is ne sehr neutrale farbe un damit kann man viel machn also zu silber passt eig fast alles farbentechnisch...wie gesagt mach vlt bei lust un laune das da noch hochglanz schwarz..vlt auch in klavierlackoptik..mal sehn ![]() gruß basti | |||
| | #10 | |||
| ||||
paar 17" Felgen mit reifen wären fürs erste nich ganz schlecht | |||
| | #11 | |||
| ||||
quäle mal google: RKM = Restkilometeranzeige / Reichweitenanzeige (Schau mal in Dein Boardbuch, diese KI*-Funktion wird da beschrieben, wurde aber von VW nie ausgeliefert. *KI=Kombiinstrument | |||
| | #12 | |||
| ||||
achso..reichweitenanzeige hab ich nich..aber das andre ganze gedöns wie temperatur, verbrauch ,durchschnittsverbrauch, uhrzeit un was weiß ich ne noch alles | |||
| Antwort |
| |