| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey hou, will mir eventuell ein Thermometer in so einen Freien 'Slot' in der Mittelkonsole unterm Radio einbauen.(Also die Anzeige) Hat jemand vllt . Erfahrung damit, oder weiß jemand woher ich sowas bekomme? Evtl. sogar einbau hilfen? Danke schonmal ![]() Phil | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
bei "conrad" gabs mal/gibts noch ein genau passendes ... kam irgendwas um die 70,- wenn mich nicht alles täuscht... | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
eBay gibts mehrere zur auswahl in jeder preisklasse | |||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Dieses Thermometer hat zwei Fühler mit langen Kabeln: Einer für die Innen- und einer für die Außentemperatur. An der Anzeige kann man das per Knopfdruck umschalten. Weiterhin gibt es eine Eiswarner-Funktion, deren Temeperatur man programmieren kann. Ergebnis: Siehe Fotos Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (30.01.2013 um 09:14 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| 16V |
Die Teile von In.Pro sind echt super, allerdings gibt es die mittlerweile in der 3. Generation mit Klima Steuerung etc. und die sind somit schweine teuer. Um die 60€ nur für eine Temperaturanzeige?! Bei Ebay vertreibt jemand in letzter Zeit ein einfaches Thermometer, was man wohl mit etwas Anpassungsarbeit in den Golf 3 bekommt. Hier der Link: Link zur Auktion Ich habe mich auch schon des Öfteren über die fehlende Außentemperaturanzeige in meinem Wagen aufgeregt, aber bei mir scheint die Lösung gefunden. Die wird dann mit Nachrüstung der Climatronic vorhanden sein | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
für preise von 60-80€ da kann man schon drüber nachdenken MFA nach zurüsten was dann deutlich mehr kann als Temperatur infos abzugeben | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bei lidl gibt es für 4 euro ab Donnerstag glaube ich ein kfz Thermometer mit innen und außentemp und Warnmeldung. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey ich bin euch allen bis hierher mal sehr dankbar! muss jetzt noch schule , und heute mittag kuck ich mir des alles mal an Geb dann Rückmeldung ![]() danke nochmal ![]() phil | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
Hat da noch jemand Vorschläge ? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| 16V | Kleiner Tip: Kabel nach außen legen und den Geber entsprechend ebenfalls draußen plazieren. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das CheckTemp von InPro ist schon sein Geld wert! Gibt es auch in schmaler ( passend für den Slot ganz links ) | |||
| Antwort |
| |