| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hallo Will für meine Dokas neue Leuchtmittel holen , sind das die Richtigen ? Gibt ja verschiedene Sockel: GE General Electric H1 MegaLight Ultra +120% 2er Set 50310NU P14,5s | eBay Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Bei den originalen gibts meines wissens zwei verschiedene Arten, nämlich eine mit je einer H4 Lampe oder eine mit je zwei H1. Wenn die die mit den H1 hast, sinds die richtigen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GOLFIII2.0GTI für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (28.01.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Kann ich das irgendwo nachschauen ohne die Birnen auszubauen ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dokas H1 Ekas H4 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (28.01.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| 16V |
Die Dokas haben 2x H1 und die gab es nie mit H4, da das eine 2 Fadenlampe ist. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mustang80 für den nützlichen Beitrag: | GOLFIII2.0GTI (28.01.2013), marco 88 (28.01.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ist der Sokel mit P14,5s der richtige ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | Ja,schau mal hier nach ganz unten: Lampensockel | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (29.01.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
jede H1-Lampe hat diesen Sockel. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (29.01.2013) |
| Antwort |
| |