| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, wer von euch kann mir Infos zu dieser Lippe geben? Check: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Siet aus wie ne Toledo 16 Lippe , gibt davon 2 verschiedene wenn ich mich nicht irre und müsste Baujahrabhängig sein. Geändert von marco 88 (27.01.2013 um 23:36 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | XK11 (27.01.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Jap ist eine Toledo 16V lippe! | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | chris rock (29.01.2013), XK11 (27.01.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich hab mir jetzt auch eine besorgt, aber ich komm im Moment auf keine brauchbare Lösung wie ich die auf meinen 3er transplantieren kann? Wie habt ihr das gemacht? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Alles klar. Danke euch ![]() ...aber die Lufteinlässe von hinten zugemacht, richtig? Sieht auch besser aus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Du musst die Haltenasen Bearbeiten, und am Ende muss die Lippe Festgeschraubt werden damit sie richti Hält. @ XK11 Denke liegt nur am Foto | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | VW GOLF III GTI TDI WIEN (28.01.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
@Rulez: danke dir für den Tipp, dann war mein erster Gedanke dann doch nicht daneben. Muss ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Weiß einer ob die Lippe eventuell auch auf die US Frontstange kompatibel is? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu XK11 für den nützlichen Beitrag: | VW GOLF III GTI TDI WIEN (29.01.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gylee für den nützlichen Beitrag: | VW GOLF III GTI TDI WIEN (29.01.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
So sah meine aus als sie fertig war: Unten muß man viel weg schneiden damit sie sich besser anpaßt und oben passen nur die ersten Nasen, der Rest wird geschraubt! Die Lippe steht an den Enden der Stoßstange über und muß gekürzt werden. Außerdem muß man mit nem Heißluftfön noch die Enden bebarbeiten damit die Lippe nicht zu tief geht an den Enden. @ rulez: Na wieder da? =) Sieht gut aus der Matte! Geändert von chris rock (29.01.2013 um 00:11 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu chris rock für den nützlichen Beitrag: | VW GOLF III GTI TDI WIEN (06.02.2013) |
| Antwort |
| |