| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo - bei mir macht die Lüftung vorne ein recht lautes und quitschendes Geräusch. Es scheint von rechts vorn irgendwo im / hinterm Amaturenbrett zu kommen. Wenn ich die Lüftung ausschalte scheint das "schuldige Teil" noch einige Sekunden nachzudrehen und dann ist Ruhe. Befindet sich rechts vorne irgendeine Pumpe oder so etwas? Falls ja - wie komme ich da heran? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
rechts befindet sich der luftfilter wenn man von innen ausgeht. es kann sein das sich da irgendwo blätter eingnistet haben. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
gruss daniel | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
In Zukunft werden Threads mit einer solchen unbrauchbaren Bezeichnung kommentarlos gelöscht! Ist sicherlich dein Lüftermotor, an diesen kommst du von innen von unten ran wenn du die Ablage bzw. Blende (je nach dem ob du Airbags hast oder nicht!) ausbaust! MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
Nun mal ganz leasure... Der Titel war schon ganz bewusst gewählt - das Wörtchen "Lüftung" in der Threadbezeichnung bewegt doch keinen mehr zum Anklicken... Der zweite Teil deiner Antwort war aber ganz hilfreich - dafür besten Dank. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Jetzt mal ganz langsam: Betreffzeilen wie Deine werden momentan NOCH geduldet, werden demnächst aber definitiv sofort gelöscht! Wenn Du sagst, dass das bewusst gewählt war, dann sieht's für Dich nur noch schlechter aus! Außerdem bitte ich darum, dass Dein Avatar-Bild sofort verschwindet! Es handelt sich hier um eine jugendfreie Seite! Dein Bild kann damit nicht konform gehen! Entweder es verschwindet sehr schnell, oder ich übernehme das! Aber dann übernehme ich nicht nur das! Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt! MFG BadGolf | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
in jeder lettawerbung siehst du mehr haut | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
@Serenity: Da kann ich dir nur zustimmen !!! @BadGolf: Ich bin katholisch und gelernter Bankkaufmann und weiß daher, was die Begriffe prüde und seriös so bedeuten. Aber sowas wie hier ist mir noch nirgends passiert... Zum Thema jugendfreie Seite möchte ich noch anmerken, dass man um einen Golf zu fahren im Besitz eines gültigen Führerscheines und somit volljährig sein muss. Übrigends kannst du bei deiner Haltung gleich die Hälfte aller OffTopic-Themen bearbeiten, löschen oder zensieren ;-) PS: Avatar wurde ausgetauscht - jetzt ist kein cm nackte Haut mehr zu sehen. Hoffe du bist zufrieden... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
yo schau mal hier http://www.golf3.de/t14314-leckar-maedchen.html aber da sagt der böse golf nix :| | |||
| Antwort |
| |