| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
So, erste Bilder sind gemacht, dann stell ich ihn hier auch mal vor ![]() Also: Golf 3 GTI BJ 1993 166.000 km bei Kauf Tornadorot Originalzustand das beste: nahezu ROSTFREI!! Ich weis mittlerweile wie schwer es ist, eine gute GOlf3 Karosse zu finden. Mir wurde das große Glück zu Teil, eine zu haben ^^ Gestern kam schon ein Clarion- Radio rein ![]() So erste Bilder hätte ich, ich checks nur noch ned ganz mit dem Einfügen... Wäre cool, wenn ihr ein paar Tipps habt ![]() Dank Simon (GolfGT92) hat er seit gestern abend nun auch schwarze Blenden unten neben den Blinkern ![]() Was is der Plan: Grundprinzip Jubi (bis auf Sitze) Jubi- Felgen Jubi Gurte Jubi Schaltknauf und Sack Jubi Handbremshebel Sitze hätt ich gern Recaros, bin aber noch nicht sicher, ob ich nich doch Jubi- Sitze nehmen soll... Habs auch schon gesehen, dass welche die Edition- Recaros mit Jubi- Stoff beziehen, würde mir auch gefallen... das wird sich mit der Zeit entscheiden was kommen wird ![]() Dann soller noch schwarze Dokas bekommen, ich finde das rundet das ganze etwas ab, da ich auch den Grill noch schwarz lakieren möchte ![]() Soundmäßig plane ich einen MSD von Imasaf vom 1.8er 90 PS, da der weniger Dämmung hat, und ein ESD, auch Imasaf für den GTI, somit habe ich optima wenig Dämmung ![]() Dann muss er natürlich der Straße etwas näher gebracht werden ![]() Geplant ist ein KW V1 Inoxline tiefe Version, nur leider hat mein Geldbeutel momentan was andres vor ![]() Irgendwann wird aber auch das Einzug halten ![]() Das wars fürs Erste. Kommentare, Kritik und vor allem auch Ideen sind gerne willkommen ![]() Gruß Max Geändert von GTIMax (11.10.2014 um 16:14 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Pläne hören sich gut an............wo haste denn die Bilder hingeschoben? ![]() Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
gute Vorstellung...nur die bilder fehlen . | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
joa, "show" uns mal a bissl was von deiner karre ^^ | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Jetzt hab ichs verstanden ![]() Also, hier mal ein Bild von der Front mit den neuen Blenden ![]() Dann drei Bilder einen Tag nach dem Kauf ![]() ![]() ![]() | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Schick, machst auch außen noch die roten Jubistreifen rein? Gefällt mir persönlich bei roten und schwarzen GTIs sehr gut. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Oh stimmt, die fehlen noch in der Liste, sind aber geplant ![]() Aber klar, die kommen dran | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
sehr geil ! gefällt mir richtig gut ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey, cooler GTI. Du bist ja auch aus OG. Hab auch grad nen Jubi GTI gekauft und ihn im Showroom gepostet. Wo kommst du genau her? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Danke Leute ![]() @bullsey: Ich komm aus Ettenheim/Münchweier Woher kommst du? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Endlich hast ihn Vorgestellt... Viel Spass beim Schrauben. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich komme aus Friesenheim. Lust mal auf ein kleines Treffen irgendwo in der Nähe? | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | | ||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
Willkommen im Forum. Halte dich ja gut an deinen Lehrer GolfGT92. Er kennt gut die Fahrtrichtung. | ||
| | #15 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | | ||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Sieht doch ganz gut aus,die Vw Zeichen noch schwarz dann passt das schon fast. Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
So, schwarze Blinker und schwarze Seitenblinker sind geordert, der Grill wird in den nächsten drei Wochen auch noch lackiert ![]() Dann gehts demnächst, nach dem Einbau der Blinker noch ans Schwärzen der DoKas ![]() Die Front wäre dann mit dem noch folgenden roten GTI- Schriftzug im Grill soweit komplett ^^ Als nächstes ist im Monat März dann das erste größere Projekt mit dem Auspuff geplant ![]() Bleibt weiterhin der MSD Marke IMASAF für den 1.8er und der ESD Marke Imasaf für den 2.0er ![]() Bilder folgen natürlich sofort nach Einbau ![]() Gruß Max | ||
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #19 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ahso, dann hab ich das richtig gesehn ^^ | ||
| | #20 | ||
| |||