| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, könnt ihr mir sagen wie man am besten eine Golf3 bzw. Vento Motorhaube verschickt? Mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
am besten mal bei gls nachfragen oder hermes.gibt doch so viele kurierdienste.ist halt nur ne preisfrage. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
sperrgut kostet ab 40 euro!! bei GLS musst du es meines wissens nach, einpacken, sonst nehmen die das nicht an! dann lieber UPS, die haben sich net so! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
hab meine alte vom Golf per Hermes verschickt. hat 25€ oder so gekostet. mfg | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hab die Woche ne Haube bekommen die Kahm in einen Karton verpackt! Lieferservice weiß ich jetzt nicht auf die Schnelle war irgendwas mit b und fex oder flex im Namen! ![]() Versand hat bei mir laut ebay 10€ oder 15 gekostet! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
herms ist günstig aber auch nur bis max. 310cm umfang... iloxx verschickt fast alles, ist aber auch teurer | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Meinst wohl Fedex | |||
| | #8 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Nicht dass einer denkt das sei SPAM! Ich würde die Haube verpacken, und dann wegschicken! Ist die einfachste Antwort auf die Frage! ![]() MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser | Zitat:
LoL, aber echt haste allradler. ![]() Also die letzte vonmir gekaufte Haube kam mit DPD!! Kann ich nur empfehlen weil denen das Pakmaß sogut wie egal ist, die bemessen das übers Gewicht. Und das wichtigste die haben nicht dieses bescheuerte Gurtmaß von 3m. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja bei mir kam die auch mit trans-o-flex aber wenn de da im inet schaust biste mit hermes und co wesentlich günstiger dabei | |||
| Antwort |
| |