| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moinsen, ich wollte euch mal meinen Golf vorstellen er ist noch nicht ganz fertig aber ich glaube doch schon recht schön. hier mal ein paar Daten... bj. 1994 Motor. 2.0l 8v, scharfe nocke, leichteres schwungrad, überarbeitete ansaugbrücke, geplanter Kopf. Abgasanlage: Edelstahl Fächerkrümmer, 100 Zellen Kat, Msd Atrappe, Supersport Esd.......ich brauchs halt LAUT ! vom vorbesitzer hat er eine ventofront bekommen mit potthässlichen angeleyes..... find ich nicht so toll wird dieses Frühjahr wieder auf original umgebaut! gewindefahrwerk von h&r ist drin kommt aber noch tiefer....viel tiefer... innen hab ich auf 12 Uhr Tacho umgebaut, hab ein clarion vz 401e eingepflanzt...mit rückfahrkamera fürs Weibchen Lautsprecher vorne und hinten sind von Hertz, bass und endstufen auch, alles High Energy Serie ....mache das beruflich und ich mag die Klamotten von der Firma einfach! So nun noch ein paar Fotos und hoffe euch gefällts ![]() ach ja....Felgen fürn Sommer such ich noch ....Gruß Manuel | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Als erstes würde ich mal den Threadtitel ändern ! Man denkt ,jetzt kommt was und wenn man hier rein schaut kommt......NICHTS Ansonsten finde ich Deinen GTI ganz schick. Mehr Bilder ( auch vom Innenraum ) bitte | |||
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | 3lizard (26.01.2013), DirtyHarry (27.01.2013), Golf 3 GTi (26.01.2013), marco 88 (26.01.2013), MarkusGOLF86 (26.01.2013), Pekka1602 (26.01.2013), vwgolfer84 (26.01.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich dachte auch jetzt kommt ein vr6 Turbo...aber dann enttäuschung | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu - Highliner - für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (26.01.2013), max (26.01.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
bis auf die front soweit ganz schick.. nur der threadname ist ein bisschen übertrieben oder? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | max (26.01.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
find ich auch... muss direkt an das kettensägen mopped denken und dann sowas. wegen felgen hab ich noch 17er rumfliegen die ich nich mehr wirklich brauche. Sind die audi a8 style in weiß´lackiert. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich finde den Thread Titel sehr geil ![]() mach was draus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hatte bei dem Thread Titel eher einen VR Turbo erwartet. Finde den GTI ganz schick , würde aber vorne auch ne Teillackierte Stange ran machechen , passt irgendwie nicht zum Rest. Kannst dafür auch Struckturlack nehmen. Kunststoff Strukturfix schwarz grob Strukturlack 400 ml 4039847076219 | eBay Geändert von marco 88 (27.01.2013 um 02:41 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht bis auf die Front mit den Scheinwerfern echt gut aus. Der Lack scheint noch super zu sein. Mach was draus. Vorhaben hören sich ja schonmal gut an ... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich finds gut das es immernoch leute gibt die dem guten alten 2E Motor treu bleiben ![]() Und nich immer direkt auf VR oder so umbauen ![]() Zum Auto sieht ja noch ganz gut aus aber die front muss unbedingt wieder original werden | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Es hätte auch keiner was gesagt, wenn es ein 60PS Golf gewesen wäre ! Nur als Porschekiller seinen 116PSler zu bezeichnen ,ist ein wenig mehr als übertrieben ! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Da muss ich max recht geben. Find den Threadtitel auch dumm. Dein Golf sieht aber trotzdem sehr schick aus. Mal schauen was du so daraus machst. Allzeit gute Fahrt. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mein Kommentar war auch nicht auf den Threadtitel bezogen sondern allgemein zum Auto ![]() Den Titel finde ich auch etwas übertrieben ^^ Aber nungut muss ja jeder selbst wissen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Naja vielleicht wirds ja noch ein Porschekiller, ist aber ein langer Weg... Ansonten, find das rot bei nem GTI irgendwie am besten passt. Würde ihn mit Jubiteilen ausstatten. Bei dem Rot sehen die roten Streifen in den Stoßstangen und Zierleisten bestimmt gut aus. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sorry for OT aber den kann ich mir nicht enthalten: Eigentlich könnte der TE ja recht haben und wir verurteilen Ihn nur....vielleicht meint er so einen Porsche: | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ach Leute, wisst ihr überhaupt was der "RED PORSCHE KILLER" ist ??? Eigentlich hätte euch allen sofort klar sein müssen,das hier kein VR6 Turbo auf euch wartet. Das original wurde in den 90er Jahren gebaut von Rötgen Feldmann aka Brösel, dem Erfinder der Werner Comis und später dann auch Filme. Der Duke 69 wollte einfach mal etwas lustig sein,schade das es hier nur leider niemand versteht und in Kritik endet. Hier mal das original und sieht da,es ist nicht mal ein AUTO ![]() | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Boondock für den nützlichen Beitrag: | GolfGtiRacer (27.01.2013), Martin87 (07.02.2013) |
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Das einzigste was du mit dem KFZ killst sind die Augen von den Leuten die das Ding anschauen müssen... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokie für den nützlichen Beitrag: | Michi94 (27.01.2013) |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #18 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schokie you made my Day! | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi94 für den nützlichen Beitrag: | Schokie (27.01.2013) |
| | #19 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | Schokie (27.01.2013) |
| | #20 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
naja, titel ist nicht besonders klug gewählt.... ^^ porsche wirst damit wahrscheinlich noch keinen gekillt haben, außer mit radarstrafe im ortsgebiet, wenn da porsche seine braven 50km/h fährt ![]() zurück zu deinem wagen... ![]() bezüglich "laut".... möchte gern ein soundfile von deinem golf hören.... hab ja ähnliches verbaut.... *g* von der leistung her wirst sicher etwas besser dran sein, mit kopf und ansaugbrücken-bearbeitung als meiner..... | |||
| Antwort |
| |