| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus alle zusammen Ich hab den 3er von meinem Großvater übernommen und bin der Meinung das ich an dem optisch und technisch was machen muss :-) Hab schon paar Sachen gemacht und noch viel vor! Bin momentan dabei die langweiligen Grauen A B C Säulenabdeckungen auf zu frischen. Bin zufällig beim allgemeinen Surfen in der Mittagspause auf Leder aus der Dose gestoßen. Lederoptik von Heinrich König Nun zu meiner Frage! Hat jemand so was schon getestet oder gar schon verwendet! Ich Kauf mir aufjeden son Set und probier das mal. Würde mich über tips, Tricks und Vorschläge freuen! Danke HB Geändert von HB1989 (23.01.2013 um 23:09 Uhr) Grund: Rechtschreibung | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hab zwar keine erfahrung damit aber falls du dir eins kaufen würdest, würde mich dein eindruck von dem zeug interessieren | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also ich hab zwar keine Erfahrung damit aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das das was ist. Sieht wahrscheinlich aus wie irgend ne Gummi Pampe... Säulenverkleidungen kann man mit etwas Geschick auch selbst beziehen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja kla kann man aber das Zeug hat mich neugierig gemacht! | ||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
das zeug sieht aus wie nen schlechter softlack (kennt man von vw und audi) selbst wenn du gutvorarbeitest reibt es sich schneller wieder ab als lack | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also ich hab den Test gemacht sieht unerwartet gut aus! Verarbeitung kinderleicht dank der Anleitung. Haptik sehr echt und widerstandsfähig. Mein Probeteil einfaches Blech und ein Plexiglasstück. Fazit: Sehr interessant, aber meinen Innenraum würde ich damit nicht lackieren, vielleicht ein paar kleinteile als Hingugger Bilder kommen die Tage! | ||
| Antwort |
| |