| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Da wie einige ja wissen mein Gof bei einem Unfall schwer Beschädigt worden! Wie kam ich zu dem Audi.... Eigentlich wollte ich mir nen Vw Bora kaufen, es war für das Geld was ich ausgeben wollte einfach nichts zu finden, durch Zufall bin ich bei einem Auto Händler dann auf den Audi gestoßen, nach einem Check und einer Probefahrt war alles klar :-) So nun zum Auto: Audi A3 8L Facelift Bj. 11.2000 Km: 184227 Farbe: LZ9W_-_Ebonyschwarz-Perleffekt 2Vorbesitzer (Familienbesitz) Ausstattung: ESP ABS ASR EPC Stoffsitze in Anthrazit/Schwarz Sitzheizung Sitzhöhe einstellbar Ergomatic System Ausstellfenster Hinten Klimatronic Diebstahlwarnanzeige mit Innenraumüberwachung Elektronische Wegfahrsperre Elektronisches Glashubschiebedach Zentralverriegelung mit Kompfortöffnung/schließung mit Funk-Klappschlüssel Elektrischen Fensterhebern Elektronisch einstellbare Außenspiegel Lenksäule Höhenverstellbar Fahrer + Beifahrer + Seitenairbag Beheizte Spritzdüsen Beheizte Türschlösser Außenspiegel Automatisch Beheizt 6Fach Cd Radio mit GALA Funktion 4 x 20 + 40 Watt Subwoofer (Original Audi) mehr Fällt mir grade net ein Lass mal Bilder sprechen : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Pläne: Aufkleber von der Heckscheibe entfernen Sitze Aufbereiten Inspektion machen lassen Mein Autoradio einbauen Alle zeichen von der Heckklappe entfernen Fahrwerk Felgen Soll eigentlich sehr dezent also mehr Oem gehalten werden Geändert von Friday1987 (24.01.2013 um 02:54 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
guter fang ![]() motor? | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
1,6 l Original 105ps hat nen Chip PS so weis ich net laut Verkäufer 120 | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, sieht doch ganz gut aus,müsste die erste Generation der FSI sein oder? Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hi Glückwunsch zum neuen , Pläne hören sich gut an. Was sollen es denn für Felgen werden , hast du schon ne Idee ? | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Hmm mkb ist AVU... | ||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
denke werden welche aus dem Audi felgenprogramm... Welche genau muss ich sehen bin aber für Vorschläge offen... Wird aber erstmal dauern.... | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Glückwunsch zum A3 und schönes Auto was du da hast. Pläne hören sich gut an. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Diesen Felgentyp finde ich ganz schön , weiß nur nicht wie die heißen. | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Müssten vom Audi A3 8P sein oder vom A4 | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Friday1987 für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (22.01.2013) |
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt |
irgendwie funktioniert mein radio nicht mehr...... ha heute mittag schon damit angefangen das der Woofer und die Hinteren Boxen nimmer gingen | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Selten ein Schaden ohne Nutzen sag ich nur..... ![]() Hast ja einen schönen Fang gemacht. Würde meinen Golf auch sofort mit Dir tauschen. ......nee Spaß, ich geb meinen nicht her. ![]() Mach was schönes daraus und super, dass Du uns trotzdem im Forum erhalten bleibst. Werde das hier mit Argusaugen verfolgen. Grüße Ritschy | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | Friday1987 (23.01.2013) |
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schöner Audi Der A3 stand bei mir auch mal auf der Auswahlliste.. Das war aber am Anfang meiner Autofahrerkarriere.. Mir gefällt er. Und die Pläne hören sich doch auch gut an! Vielleicht sehe ich den und dich ja mal hier in den Straßen ! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Das sind die RS4 Felgen. Die find ich auch schick..vom RS6: ![]() Oder die Rotor: | |||
| Antwort |
| |