| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Da ich jetzt meinen Tft mit Hilfe von coolen Leuten aus diesem Forum (Bei denen ich mich hiermit) bedanken will, drin habe möchte ich jetzt noch meine Ps2 Einbauen!!! Doch meine Frage woher Strom??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
Also wenn du noch mehr so zeug einbaust das viel Strom frisst, könntest du dir ja ne 2te Batterie anlegen und Anlage, Konsolen etc. alles an die machst ( die muss aber au an die andere Batterie damit sie sich aufläd) Also wenn ich so viel Zeug drin hab irgendwann vll. werd ichs so machen^^ | ||
| | #3 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
brauchst einfach nur einen 12v auf 220v wandler mit entsprechender ampere zahl wie deine psp2 braucht oder mehr. gibt es bei conrad relativ günstig. lg | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Spannungswandler DC 12 V auf AC 230 V,max. 300 Watt (was eigentlich blödsinn ist die PS2 läuft mit 12Volt wie das auto aber um es einfach zu machen ohne rumzu löten die bordspannung auf 230 erhöhen und fertig) ich hab den PROFESSIONAL LINE (Hersteller Audiotechnik Dietz) von ACR gekauft ist nicht ganz billig aber mit allen anderen hast du nur Ärger und brauchst Endstörer. Ich hatte das in meinem ersten G3(den ich ja kaput gefahren hab) er ist nicht ganz leise (aber die PS2 auch nicht) aber läuft super. Einfach Plus(abgesichert) und Minus von der Bakterie zum Wandler,Stecker von der PS2 einstecken und los gehts. Kannst auch mal eben was anderes anstecken mfg munk | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja die Idee mit der zweiten Batterie hatte Ich auch schon aber da ist wieder die frage wohin?? Kofferraum-Ausgebaut! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
unter den sitz? in den motorraum? Am besten zum ausbau un den weg zum cap möglichst kurz halten. Trennrelai nicht vergessen, sonnst kanns passieren das du dir die hauptbat. im stand leer ziehst | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
einfach einen spannungswandler einbauen den bekommst du in jedem baumarkt oder bei einen car hifi laden gruss daniel | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also ich persönlich würde absulut vom Spannungswandler abraten, da so ein Gerät einen Extremen Stromverlust hat, damit ziehts du die Batterie viel schneller lehr als mit einem 12v Netzteil für die PS2 das gibt es nämlich!!! Ich selber hab hier eins im Forum gefunden, an deiner Stelle würde ich mir echt ein 12v Netzteil suchen damit hast du viel länger Spielspaß! Ich habe schohn 1,5 Stunden durchgespiel (mit normaler Batterie!) und der Motor ist super angesprungen, ob das mit dem Spannungsumwandler auch so Problemlos geht bezweifle ich!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Es gibt spezielle Adapter für die PS2 am 12V Netz, kosten zwar einige Euros, aber dafür funktioniert es auch. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sach ich ja @Basskeller2000 | |||
| Antwort |
| |